Achtung: mit einer Rheumabude, äh Wohnwagen, darf man NICHT auf einen Wohnmobilstellplatz!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Für Kurzentschlossene bzw. weil meine Planung (was der Dienstherr mit mir vor hat) noch nicht sicher ist:
Was kostet ein Tagesbesuch (dazu kommen ohne Anmeldung)?
Kann ich dann bei Bedarf dort übernachten (Zelt) ?
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Das Treffen an sich kostet nach wie vor 10 €,
steht doch alles oben
Wenn Du dann mitkommst zum Abendessen kostet es 20 € und 10 pro weitere Person
und die Übernachtungsmöglichkeiten siehst Du auch oben.
Zelten geht auch kurzfristig.
Hallo leute
WIr haben in Holland wenn der veranstaltung ist einen camping wochenende. Also dass ganze wochenden konnen wir nicht dabei sein. aber wir werden am samstag vorbei fahren in Kevelaer, dass ist ja nur 45 minuten von unser camping entfernt
.
Wir werden wahrscheinlich kommen mit
Honda beat
honda accord 3 turer
Honda s800 coupe
Honda accord 4 turer.
Honda civic wagon.
wenn etwas anderen wird melde ich mich wieder.
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Auch wir werden alles dran setzen um zu kommen!
Leider dieses Jahr wohl nur mit einem Honda
Aber wer weiss.....?
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Zitat von ronny lucassen
Hallo leute
WIr haben in Holland wenn der veranstaltung ist einen camping wochenende. Also dass ganze wochenden konnen wir nicht dabei sein. aber wir werden am samstag vorbei fahren in Kevelaer, dass ist ja nur 45 minuten von unser camping entfernt
.
Wir werden wahrscheinlich kommen mit
Honda beat
honda accord 3 turer
Honda s800 coupe
Honda accord 4 turer.
Honda civic wagon.
wenn etwas anderen wird melde ich mich wieder.
grusse ronny
Hallo
nein dass gilt nicht fur alle hollander, nur ein kleiner anteil verruckte leute.
Oh und wahrscheinlich kommt auch noch ein super seltsamer ( also fur deutsche begriffe) einen HONDA CRV (orange) entschuldige DINEKE.
Die seltenseit steckt im kenzeichennummer.
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Zitat von Sergio
wir kommen am sonntag
(dazu kommen ohne Anmeldung)?
Da ich noch keine Ahnung habe, wie viel Zeit ich das Wochenende habe und ob my best friend aus Östereich kommen kann, dauert meine Anmeldung noch. Werde wohl mit zwei Legends kommen. Kostet das dann mehr?
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Zitat von corZitat von Sergio
wir kommen am sonntag
(dazu kommen ohne Anmeldung)?
vielleicht fahren wir zusammen , ist fur mich nich weit omfahren
Zitat von KA_Sammler
Da ich noch keine Ahnung habe, wie viel Zeit ich das Wochenende habe und ob my best friend aus Östereich kommen kann, dauert meine Anmeldung noch. Werde wohl mit zwei Legends kommen. Kostet das dann mehr?
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Ich werd natürlich mit von der Partie sein,wenn ich denn darf.
Banzaii..[/quote]
Du musst, Michael!
Wer sonst könnte denn schöner all die Hondas "einparken", wenn nicht Du???
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |