So, ich habe es dann offiziell gemacht: Anmeldeformular ausgefüllt und abgeschickt.
*froi*
Habe zwei Sachen zu vermelden.
Leider wird der CRX nach den Einbruch und Diebstahl nicht rechtzeitig fertig.
Dafür werde ich Euch mit dem BEAT entschädigen.
Tut mir einerseits leid für Guido, aber ich weiss auch er freut sich.
Dann ist Sein BEATIE nicht so ganz allein.
Es werden dann aber wohl 3! Beats!!!!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Der 3., in der Reihenfolge der Anmeldungen, ist unser geschätzter Albert!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Jetzt mach´s mal nicht so spannend?! Und wer sind die 1 und 2???
Der Guido machts aber spannend. Ich will ihm auch nicht den Spass verderben. Aber die Tatsache, dass für den 3. Beat ein wunderschöner S800 zu Hause bleiben wird ist mir persönlich ein Dorn im Auge.
Aber was reg ich mich auf. Weiß ja leider noch nicht ob ich überhaupt kommen kann...
エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]
Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
Da wohne ich: | HH |
Vorname: | Mark |
Ja, ich habs vergessen, sorry.
3 Beats heisst:
1. Unser Albert (Toni)
2.Manfred Orscheg, Pokalgewinner HCC 2008, schönster S 800.
Er hatt letztes Jahr so einen Spass an unserem Beat gefunden, das er sich auch einen gekauft hat.
3. unserer, pilotiert von Gordon(Insightowner), der z.Zeit ein wenig erkrankt ist, wenn er nicht kann, springt der Kai ein (accurasports) ebenfalls Pokalgewinner, schönster ED Civic.
Das sind 3 mal mehr Beats als letztes Jahr!