|
Die Idee ist ja nicht schlecht mit dem Jazz.Und der Hybrid-antrieb an sich ist gut
und von Honda sowieso.
Ich frage mich,wie lange die Deutschen Hersteller noch träumen wollen.
Ich denke,ein Jazz-Hybride wird viele Käufer finden.Solange sie in Offenbach moderate Preise machen.
Mir selbst gefiel der Insight sehr gut.
Und nun wie immer....Banzaiii...
Honda,immer eine Idee voraus
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Da bleibt zu hoffen, dass er nach D-Land kommt. Der Jazz ist von grundauf schon ein cooles Auto.
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
ist doch recht schwierig für die Hersteller, was wird sich eher vermarkten lassen?? Gasauto, Hybrid, Wasserstoff, was ganz anderes?
Hybridtechnik ist ja schon nicht mehr so schwierig, Honda hat die Erfahrung ja auch schon ... sollte also langsam mal ein Durchbruch kommen, oder bleibt es eine Nische? Kommt der Durchbruch für einen "neuen" Kraftstoff dann erst in 10 Jahren mit Wasserstoff? Wird Ethanol auch in Europa mal eine Rolle spielen?
Was ist der Antrieb der Zukunft? WIrd gar die individuelle motorisierte Mobilität nur noch ein Freizeitspass für wenige?
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Der Durchbruch für den Hybridantrieb gibts dann wenn ein großer deutscher Hersteller ihn im Angebot hat. VW, BMW, Opel, Ford, Audi. Sonst wirds ein Randgruppenfahrzeug bleiben. Gibt ja schon nen Hybrid-Civic, kauft aber kein Mensch.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Hi Leute also ich finde die Idee nicht schlecht mit dem Hybrid Autos.Nur dürften diese nicht so teuer sein.Man sollte auch noch ein wenig warten da die ganzen Hybridautos die es gibt erst ein paar Jahre alt sind.Ich meine damit das man vielleicht irgendwan Ärger mit dem Akku oder der ganzen Elektronik bekommt,ich denke mal solche Sachen sind Sauteuer.Aber was Honda beginnt ist eigentlich immer ne super Sache.Den Hybrid hat Honda sowieso schon länger als Toyota usw.
Mfg Matze
--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---
Ich fahre: | Prelude AB Bj.86 |
Da wohne ich: | Mering |
Vorname: | Matthias |