|
Ich habe noch nie ein CRX-Dach im Detail (ausgebaut) gesehen,
Hier müssten 2 Formen gemacht werden (Außenseite / Innenseite) diese dann verklebt werden, man kann auch gewinde hülsen oder Gewindestangen einlaminieren.
Vorher das Dach glätten (Rost entfernen überspachteln) sonst taugt die Negativform nichts.
Ich bin mir aber auch sicher, ich hätte schon mal einen ED9 mit Glasdach gesehen (USA? Japan??)....habe ich schon nach gesucht und gefragt!
Jogi
Ohdas ist natürlich schon ganz schön verwanzt! wenn das von unten noch etwas besser wäre könnte man das natürlich eher verwenden. Veilleicht hat noch jemand ein etwas besseres. z.B. MCDusk
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Ich weiss, das hat mit deinem SD jetzt nix zu tun, aber meines quietscht bei aufmachen wie verrückt. Wo und Wie kann man da eigentlich was schmieren ???
Ich fahre: | CRX AS '87 |
Da wohne ich: | Düren |
Vorname: | Olli |
Dabei ist das noch das Teil vom Auto mit dem wenigsten Rost
Zu Ollis quitschen:
Ich würd das Dach mal ausbauen, dauert 1 Minute, sind 4 Schrauben. Dann alle Schienen reinigen
und schmieren. Quitscht es dann immer noch kommt das vom Motor.
Der ist dann wohl hin.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Hy,
also ich hätte ebenfalls Interesse an einem GFK-Dach. Meines sieht zwar nicht so wüst aus wie deins, aber viel besser ist es auch nicht. Wie geht es jetzt weiter? Könnte auch meins zur Verfügung stellen.
Ich fahre: | CRX 1 |
Da wohne ich: | Herne |
Vorname: | Carsten |
Also ich brauch definitiv auch eines für meinen. Nicht sofort, aber in absehbarer Zeit.
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Zitat von MCDuksukJo, vielleicht kannst du deins auch mal ausbauen, dann komm ich die Woche vorbei und schau es mir an.
Hy,
also ich hätte ebenfalls Interesse an einem GFK-Dach. Meines sieht zwar nicht so wüst aus wie deins, aber viel besser ist es auch nicht. Wie geht es jetzt weiter? Könnte auch meins zur Verfügung stellen.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | CRX 1 |
Da wohne ich: | Herne |
Vorname: | Carsten |
Melde mich mal die Tage bei dir.