|
Hat einer von euch eine Ahnung welche Radios im CRX AS (ab 86) verbaut wurden bzw. welche bestellbar waren?
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
für den as weiss ichs nicht.... aber im titel fragst du ja auch nach af
und da drin war in deutschland das Blaupunkt sqm 23 hamburg
Danke schonmal.
Ich hab halt hier im Forum auch in einem Zubehöprospekt von 86 gesehen das Honda auch Alpine Radios angeboten hat.
Ich hab momentan das Blaupunkt Montreux RCR33 drin, aber ich glaube das wurde erst im Nachfolger ED9 ab 87 angeboten...
Hätt halt gerne das originale drinnen bzw. eins was es auch als original Zubehör gab.
Das Blaupunkt Montreaux RCR33 war auch das Originale im 1990er BA4 Classic Edition, habe ich heute erfahren, als es um das Unfallgutachten und die Restwertbestimmung ging
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Zitat von el_espiritu
Hat einer von euch eine Ahnung welche Radios im CRX AS (ab 86) verbaut wurden bzw. welche bestellbar waren?
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Zitat von peppi
Das Blaupunkt Montreaux RCR33 war auch das Originale im 1990er BA4 Classic Edition, habe ich heute erfahren, als es um das Unfallgutachten und die Restwertbestimmung ging
Zitat von el_espiritu
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Super, vielen Dank. Eines der Blaupunkt Radios hat mein Kumpel letztens aus seinem 190er geholt, das habe ich mir auch gleich abgegriffen.
Ist in einem TOP Zustand, weiß nur nicht ob da noch alles funktioniert.
Aber dank deiner Bilder weiß ich jetzt wenigstens, das es aus der Zeit stammt und somit zu meinem CRX passen würde.
Hi,
habe aus meinem 85er AF letzt das Blaupunkt Radio ausgebaut..... habe das auf fem bild ganz obe links.
wenn dus haben willst, sag bescheid, brauch es nicht im moment.
grüßle kitekat
Zitat von BanzaiZitat von el_espiritu
Hallo Leute,
ich poste hier mal ein paar Radios vom Blauen punkt,die aus jener Zeit stammen.
Vielleicht hilt das ja etwas.
Und ich bleibe am Ball,was damals real eingebaut war.
banzaii..
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Danke für das Angebot Kitekat, aber mittlerweile habe ich ein anderes.
Kein Thema, jederzeit gern....was haste denn für eins abgestaubt wenn ich fragen darf???
Dieses?
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Mensch, so'n Blaupunkt Camebridge oder Freiburg habe ich baugleich noch im Keller. Das war in meinem Pontiac und Wintercivic rein gesteckt. Meine aber, es ist das Heidelberg. Sieht jedenfalls genau gleich aus. Der Unterschied ist eigentlich immer die Anzahl der Lautsprecher und deren Watt
Bitte nur email anstatt PN
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Ich habe immer noch mein Blaupunkt Montreux RCR30, welches aber leider eigentlich erst in dem Modellen ab 89/90 drin war, und zwar wohl im Prelude. Das Radio ist nicht schlecht, allerdings geht das Kass-Deck nicht was ich schon schade finde.
Ich bin auf der Suche nach einem Blaupunkt Bremen SQR, leider sind die aber wohl nur zu Preisen ab 50,00 EUR aufwärts zu bekommen wenn sie noch was aussehen und funktionstüchtig sind. Die Modelle sind wohl bei Youngtimerfreunden sehr gefragt da sie wohl mit die größten und Besten waren was Blaupunkt Ende der 80iger angeboten hat.
Es gibt auch viele andere Modelle, die meisten haben aber noch nichtmal getrennte Bass- und Höhenregelung was schonmal auf kein soo tolles Radio schließen lässt. Die guten Modelle haben hier getrennte Regler. Ich glaub Cambridge & Freiburg gehören auch dazu, also zu den "schlechteren".
Von daher bin ich schon noch am Suchen, aber 50,00 EUR ist mir dann doch etwas zu teuer.
@kaefergarage.de
Poste doch mal Pics von deinen die du noch hast, das wäre cool! Weißt du aus welchen Baujahren sie stammen?
Ich würde auch ab und zu mal nach ALPINE schauen, da weiß ich aber nicht welche da angeboten wurden von Honda. Sind bestimmt auch keine schlechten Radios und sehen vom Design auch herrlich 80iger Jahre mäßig aus.
Bitte nur email anstatt PN
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |