|
hey leute ich muss meinen kühler tauschen da der andere total im a. ist meine frage muss dann der kühlkreislauf extra entlüftet werden oder macht das der motor von alleine wenn er läuft?
Nein macht er nicht, muss entlüftet werden!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Am Thermostatgehäuse ist die Entlüftungsschraube.Wenn du den oberen Kühlerschlauch verfolgst bis zum Motor siehst du das Gehäuse.Schraube lösen Kühler auffüllen bis die Flüssigkeit aus der Entlüftungsschraube kommt dann Schraube wieder rein .Motor warm laufen lassen und dann machste das gleiche nochmal.
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Und die Heizung dabei voll aufdrehen nicht vergessen!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Jau stimmt
Obwohl der Andy schon ne harte Sau sein muss wenn er die Heizung auf kalt eingestellt hat
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
das kann ich gar nicht sagen weil ich im winter mit dem wagen nicht fahre der winter schadet nur dem wagen (streusalz) ich hasse den winter