So, ich bin nun wieder zu Hause - mit einem Shuttle im Gepäck
Es ist wieder ein AN, allerdings mit jungfräulichen 33.200km. Fotos folgen.
Ist allerdings wieder nur Familienbesitz und nicht direkt meiner, aber vorerst in meiner Obhut.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Glückwunsch! Freu mich auf Fotos und Daten!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Was für Daten? Derzeit fehlen noch die Papiere... :/ Der Wagen müsste Baujahr '85 sein. Genau kann ich das aber erst sagen, wenn ich die Fahrgestellnummer aufgeschlüsselt habe. Die nicht vorhandenen Verschleißerscheinungen an Lenkrad, Schaltknauf, Pedalgummis, Sitzten... lassen darauf schließen, dass der km-Stand echt ist. Ebenso bestätigt das Checkheft die Vermutung.
Ein Mitglied vom HondaPower-Forum hatte den Wagen bei einem Exporthändler in Erfurt entdeckt. Er war so freundlich mir die Kontaktdaten zu geben. Kurz darauf hab ich dort angerufen und anschließend bei meinem Onkel Alarm geschlagen :P
Der Wagen wurde darauf hin für 10 Tage für uns reserviert und gestern hab ich ihn dann halt abgeholt. Ich durfte erstmal 2 Stunden im Regen warten, während die ihr komplettes Büro verwüstet haben auf der Suche nach den Papieren und anschließend waren sie nicht einmal bereit mir Kennzeichenhalter zu geben, geschweige denn den Müll aus dem Auto zu räumen. "Das ist Kundenauftrag. Kunde hat das Auto so hier hingestellt, also können wir da nichts machen." Also gab's einen alten Fernseher, einen Stapel alte Aktenordner, haufenweise entwertete Fahrzeugpapiere, alte Getränkedosen, altes Werkzeug, ein paar Säcke Müll und ein 50l-Wasserkanister gratis dazu. Großzügig, oder?
Papiere blieben verschwunden, also vorerst eine Anzahlung gemacht, mir schriftlich geben lassen, dass sie sich drum kümmern, dass ich die Papiere bekomme und den Wagen mit Kurzzeitkennzeichen vorerst zu mir nach Hause gebracht.
Der Wagen fährt sich traumhaft - wie ein Neuwagen eben. Bisher hab ich einen kleinen Rostpickel am hinteren linken Radlauf und ein bisschen unter der Türdichtung von der Fahrertür gefunden.
Hier die Fotos die ich von dem Menschen von Hondapower bekommen habe.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Okay da verstehe ich warum du deinen anderen Shuttle schlachten willst..
Schönes Auto.
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Hast Du ein Glück,der Shuttle ist ein Traum.Das war mein
letzter,der mir leider Schrott gefahren wurde.Würde mich
über neue Bilder freuen,ich wünsche Dir noch viel Spaß
mit dem Auto,so einen hätte ich auch gern.
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Hier erst einmal ein Schwung Fotos, wie ich ihn dann übernommen habe... Ich habe noch mehr Überraschungen beim Ausräumen gefunden. Unter anderem einen alten Salatkopf, einige Tomaten, tausende McAss Kaffeebecher, eine randvolle Einkaufstüte mit den berüchtigten "Ich kaufe ihr Auto"-Karten, Unmengen alter Fahrzeugscheine / Briefe, TÜV-Berichte, ...
Ziemlich dreckig und vollgemüllt. Gut das du das Chaos beseitigt hast.
Der Motor sieht aber auch übel aus....
Viele liebe Grüße
Steve
Beim Motor ist das alles nur Dreck... Wenn man den Tankdeckel aufmacht sieht's genauso aus...
Hab ihn inzwischen gewaschen, ausgeräumt, gesaugt... Bei der Gelegenheit bin ich dann auch gleich noch zum Honda-Händler gefahren, hab einen neuen Ölfilter geordert, Kennzeichenhalter geschnorrt und einen Lichttest machen lassen.
Hier die Fotos vom Wagen nach der Grundreinigung und allgemein zum Zustand:
Okay. Steckt etwas Arbeit drinnen aber das kriegst du hin.
Coole Sache. Freut mich für dich..
Viele liebe Grüße
Steve
Bin echt neidisch.Super Shuttle !
Es ist ja kein Neuwagen mehr,für sein alter aber sehr gut
erhalten und ganz wenig gelaufen.Ich habe mit meinen
Mongolen Schrott ( Kommentar meiner Meister Mitschüler 1985 )
Einige auf der Autobahn verblasen,da haben aber einige
ganz schön alt ausgesehen.
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Das hab ich auf der Heimfahrt von Erfurt auch geschafft. xD Der Wagen ist verflucht gut eingefahren und schön spritzig.
Als Winterbock? xD Dann kreuzige ich dich aber höchst persönlich. Du kannst den legendären 'Kampfshuttle' käuflich erwerben, wenn du möchtest ;)
Meine Glückwünsche zu diesem Shuttle.
Gibt so selten gut erhaltene mit wenig km. von dieser Baureihe.
Viel Spass.
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |