Wenn du löten kannst, dann schau mal nach,
ob du den nicht als Bausatz bekommen kannst.
Da weisste dann auch, wo du schauen musst! =)
Beim Designentwurf haste die hintere Seitenwand
vergessen, aber sonst sieht das nicht schlecht aus.
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kurz zu dem pfeifen, wenn es erst da ist seit dem der equliza verbaut ist dann ist der schrott das kommt von der lichtmaschine und ein entstörfilter hilft nur in 10 aller fälle habs bei meinem alten focus mit 2 stück versucht hat nur geholfen andere endstufe rein
Viele liebe Grüße
Steve
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Für den Winter schwarze Stahlfelgen, für den Sommer die Alus von dem einen roten Schlacht-AS der hier mal im Forum war.
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*korrektur* *klugmodus aktiv*
Also: ohne weit auszuholen:2 Arten gibt es. Low- und Highpass-Filter.
Gibt es auch als Kombination. Kannste hinter die Lichtmaschine setzen
oder eben vor den EQ oder vor die Bordelektronik, was ich empfehle...
Lowpass: Tiefes Brummen wird gefiltert, also eine Art "Bassweiche"
Highpass: Pfeiffen, Quietschen, Fiepen, wird gefiltert, also eine Art
"Hochtonsperre".
Ich geh aber auch davon aus, dass du die Lima tauschst. Denn sonst
wird dir das auch nix bringen... *leider*
*klugmodus inaktiv*
Aber: ich hab noch nie gehört, dass ein EQ die Störfrequenzen eingebaut
hat, höchstens aus mangelhafter Isolierung, wovon ich erstmal noch nicht
ausgehe...
edit: Voll vergessen: Masse und Kabelisolation checken, evtl hakt da noch was!!!
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Soso,...Dein Shuttle ist also geladen...??
Und die Aufkleber sind mal richtig klasse.
Hoffe,Du bekommst die technischen sachen bald wieder hin.Daumendrück.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
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Anlasser ist immernochnicht da.
Dafür hab ich dann mal angefangen meine Rückleuchten mit Sidemarkern zu versehn wie sie in Amerika bei diesem Modell üblich waren. Beim Shuttle zum Glück relativ einfach.
Musste dazu einfach nur die Fassungen aufbohren und von Innen mit 'nem Wattestäbchen und Oranex ein bisschen Lack entfernen.
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Neustes Update:
Heut auf dem Pfadi-Lager hatte ich bereits einige Leute zusammengesammelt die mir anschieben helfen sollten und da meinte dann der eine von denen "Ja, lass mal hören was da kaputt ist.". Also hab ich den Zündschlüssel komplett umgedreht und sofort sprang der Motor an... Irgendwie schon ein bisschen peinlich und so, aber trotzdem auch gut^^ Die alten sind wohl doch nicht tot zu kriegen.
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Heute hab ich dann mal die Ventildeckeldichtung getauscht, weil irgendwie schonwieder Öl auf unsere Einfahrt tropfte. Meine erste komplett eigenständig durchgeführte "Reperatur". Bin stolz auf mich Nagut... mit Björns Anleitung. dafür.
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Meinen Glückwunsch, Birk!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
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Toll Birk. Schöne Foto´s. Ich überzeuge mich von deiner Arbeit am Samstag! Mal schauen, ob Du gepfuscht hast. Nur ein Scherz...
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