|
Habe eben mein Auto in der Gerage laufen lassen nach langer zeit,er spinnt total rum wenn ich das Gaspedal schnell durch trette bei Leerlaufdrehzahl dann verschluckt er sich und manchmal geht er gleich aus. Kann mir einer weiterhelfen,ich dachte erst es wäre die zündung.Weil er eine zeit lang immer gestottert hatte.
Zündung denke ich auch mal als erstes.Wie alt sind die Kerzen?Zündverteilerkappe und Kabel mit Stecker kontrolliert?
Falls du das alles ausschließen kannst lass den Motor Laufen und sprüh die Ansaugbrücke mal mit Bremsenreiniger ab,wenn sich die Drehzahl verändert ist die ASB undicht.Aber vorsicht nichts auf den heißen Krümmer sprühen das Zeug brennt wie Hölle
Sollst deinen Luden ja nicht gleich abfackeln weil er unruhig läuft
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
AH : Ansaugbrücke das kann sein ,weil ich mal die komplette Einspritzanlage mit Einspritzdüsen gewechselt habe danach hat er auch so rumgesponnen er hat immer geruckelt beim Gas geben.Dann war eine ganze zeit lang schluß
Dann fang mal mit der ASB an.Aber nicht abfackeln den Luden
hilft nicht bin eben gefahren wenn ich das gaspedal schneller durchtrete dann ruckelt er wie sau und verschluckt sich an dauernt.wenn ich im stand das gaspedal zu schnell durchtret dann verschlückt er sich so doll das er ausgeht. er springt sehr schlecht an. hilfe
Erst mal Fehlercode auslesen hast ne PN wie das geht.
Überprüfe mal die Unterdruckschläuche an der ASB auf Undichtigkeit ( Risse, Befestigung usw)
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
kann man das irgend wie sehen wenn da ein ganz kleiner riss ist den sehe ich ja nicht gleich das steuergerät zeigt auch nichts an
es waren die zündkerzen und morgen kommen meine zündkabel die wechse ich auch gleich. ju hu
Supa, daß die Ursache gefunden ist und sich die Kosten im Rahmen halten
Neue Kabel ! wozu ?
Wenn die alten noch oki sind, musste ned tauschen
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |