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Hier kann man mal sehen,was ein CRX auf der Bahn so leisten kann.Ganz schön flott
Schaut mal auf die Drehzahl.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
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So entstehen dann bei Maxdings oder so Threads mit dem Titel "HILFE!!!! Motorschaden, obwohl ich ganz normal gefahren bin!"^^
Voll sinnlos so eine Motoren Quälerei.
...mfg...
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aber da sieht man mal, HONDA der motor kocht und er läuft und läuft und läuft, und wenn er nicht zerstört ist läuft er noch heute
Zitat von Stefan Krüger
So entstehen dann bei Maxdings oder so Threads mit dem Titel "HILFE!!!! Motorschaden, obwohl ich ganz normal gefahren bin!"^^
Voll sinnlos so eine Motoren Quälerei.
...mfg...
Entspanne Dich mal. Es ist leider wahr, solche Beiträge habe ich auch schon gefunden. Das muß ja an irgend etwas liegen. Diese Automißhandlungen müssen ein Ende finden.
Darum fordere ich: ein für Honda´s!!!
Ich möchte nochmals betonen, das "Maxdingens" auch nette Mitglieder hat und sinnvolle Beiträge dort auch zu finden sind.
Unser Schwerpunkt sitzt halt auf Honda- Oldtimer und Youngtimer und "Maxdingens" behandelt auch moderne Hondas und Tuning in allen Formen.
Das sind zwei paar Schuhe und ich sehe es auch nicht als Konkurrenz.
Wer eher auf Tuning steht und auffallen möchte ist bei "Maxdingens" gut aufgehoben und wer lieber auf alte originale Hondas steht ist hier besser aufgehoben.
Wer auf beides steht kann auch in beide Seiten gucken.
Ich muss allerdings auch immer wieder feststellen das es viele Idioten gibt die sich einen Honda kaufen und hemmungslos verheizen.
Die sind immer Gehirnverbrannt, egal auf welcher Forenbasis sie sich rumtreiben.
Also nun mal ein Lob an Dich, Christian.
Du, als Vater unseren Forums zeigst Dich tolerant gegenüber anderen Foren.
Respekt, Du akzeptierst viel, nicht alles. Ist auch recht so.
An alle Leser: 1 Satz auf der Startseite.
Leute, merkt Euch den.
Dann gehts, wie schon mal hier im Forum bemerkt: Very british zu.
Bitte helft mal alle den Standart zu halten.
Will nicht, dass Mitglieder aus anderen Foren hier ausgeschlossen werden.
Will dass Jeder mit Respekt behandelt und jeden anderen mit Respekt behandelt.
Wenn die Temperatur nicht wäre sähe ich kein problem darin.
Viele haben einfach nur Angst vor Motorschäden weil ein Motor schon mehr als xxxKm gelaufen hat.
Ich such mal einen Alten Testbericht vom S600 oder S800 auf dem Motorprüfstand raus (einige wissen vielleicht wer gewonnen hat ;) )
Tigger, sehe ich genauso. Solange die Temp. im "grünen" Bereich bleibt, ist alles kein Thema. Natürlich sollte man auch auf die Drehzahl achten. Nicht umsonst gibt's da nen roten Bereich!
Welches CRX Modell war denn das?
Ich weiß schon warum ich meinen nicht so trete....eben weil ich vermeiden will auf der Autobahn vor lauter Rauch nichts mehr sehen zu können
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
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Das war ein EE8, also der "runde" Nachfolger von Deinem mit 150 PS und nem technischem Gebrechen. Denn diese Temperaturbereiche
sind abnorm für diese Motoren. Sagt eigentlich alles über Wartung und Pflege aus. Ich wette aber das er 700W und blaues Unterbodenlicht eingebaut hat
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
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@ Kitekat
Fahre Deinen CRX gut warm und prögele ihn hie und da.
Der Motor wirds Dir danken.
Nur so lösen sich Kohlerückstände an den Ventilen. Am besten bei einerer längeren Bergauffahrt im 3. Gang.
Aber nur bis kurz vor den roten Bereich drehen. Und eben nur bei warmer Maschine.
und wer wirklich schub haben will, der geht nie in den roten, weil rot heißt nicht gleich power, der motor hat vorher den höchsten leistungspunkt