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Genau so, Valken.
Der AS von Kitekat lässt ab 5800 Umin nicht mehr viel Kraft ab.
Unnütz ihn immer dahin zu treiben.
Aber hie und da, so über ein paar Km tut es ihm richtig gut
Das erinnert mich an die Regenerationsfahrten mit den TDIs mit Partikelkat.
Schön warm Fahren - dann 10 km voll Power auf der Bahn.
Fehlerspeicher auslesen - und dem Kunden wiedergeben.
Dann noch die Rechnung ausstellen und Grinsen.
Und das alle 10000 km bei Innenstadtfahrer - dann ist der Partikelkat dicht und der Wagen hat keine Leistung mehr.
Nur mit dieser Motortemperatur würd ich kein Gas mehr geben sondern rechts ran fahren und abkühlen lassen.
Schade um den VTEC
In diesem Sinne
Mfg Inter
Das tut mir in der Seele weh, wenn ich mir das Video ankucke. Geht richtig aufs Gemüt. Mein ee8 solls auf jeden Fall viel besser haben! Mal kurz Vollspeed ist ok, aber nicht zu lange. Und außerdem sollte man doch sofort auhören, wenn die Temperatur über die Hälfte steigt!
Ich melde mich auch mal zu Wort denn ich habe das selber schon durch.
Mein Ex hat mir bei 230km/h auf der Autobahn den Motor damals versaut. Er sagte nur:" Dein Honda sschafft 230sachen +. Dein Tacho geht ja nur bis 220km/h! Dann wurde es laut. Ich dachte an ne lose Seitenverkleidung weil es so pfiff. Als ich dann von der Autobahn runter bin kam die Ölkontrollleuchte. Ich schau morgen mal danach OK mein Schatz?". Ich bin ausgerastet! Motor hin. Also habe ICH für 300€ nen neuen besorgt und habe den eingebaut. So ein Trottel. Aber deswegen isser ja auch mein EX! Das ist wie als hätt ich nen Herzinfarkt gehabt. Kennt jemand das gefühl, wenn Dir das Auto "zu Schrott" gefahren wird? Genau so wie auf dem Video muss es gewesen sein bei dem. Drauflatschen was die Kiste her gibt! Und dann noch mehr drauftreten! Boah..., mir wird schon wieder übel wenn ich an den Vorfall denke....
Viele Liebe Grüße eure Doreen
also grundsätzlich kann man hondamotoren ohne probleme am limit fahren voraussetzung genügent öl und serieuse instanthaltung wie zahnriemenwecchsel und ölwechsel+filter
und die tempereture blib beim Rex und beim luden immer in der mitte ausgenommen als der kühler beim luden den geist aufgegeben hat aber der motor läuft heute noch mit 230tkm aus einem totalschaden und einmal kühlerkreppieren
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