|
Moin Moin,
der NIPPON CLASSIC-DAY liegt nun schon drei Wochen zurück (wie schnell die Zeit vergeht),
dass mein kleiner S800 prämiert wurde, hatte mich schon überrascht (für eure Glückwünsche noch einmal besten Dank).
Auch haben mich Barbara und Uwe Wybiralla (Veranstalter) mit dem dazugehörigen Preis überrascht.
Diesen Preis haben Evelyn und ich am Samstag einlösen dürfen, es war ein Fotoshooting bei der Fa. carpicture in Velbert.
Es war sehr interessant, Profis über die Schulter schauen zu dürfen, wie mit Licht und Positionierung des Objektes das Ziel erreicht wird.
Um den Ablauf nicht zu stören wurde ich gebeten mein Blitzlicht beim Fotografieren ausgeschaltet zu lassen, dem zufolge sind die Bilder etwas unterbelichtet.
Gruß aus Rheinberg
lexa
Ich fahre: | Bmw S800 |
Da wohne ich: | 47495 Rheinberg |
Vorname: | Axel |
Wow, bin beeindruckt! Wie geht das weiter, erhälst Du eine CD von den fertigen Bildern?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
ja genau, so denke ich doch
So wie auf http://WWW.carpicture.de unter Kategorie 2 beschrieben
""Wir machen fünf Fotos von deinem Auto vor weißem Hintergrund,
bereiten zwei auf und machen dir zwei A2 Poster davon.
Die anderen Fotos kannst du auf CD mitnehmen.""
Na dass ist ja super.
Ich muss mein Honda S600 auf mahl fertig bringen.
Tja und was ist jetst schoner eine schone frau oder ein super schoner honda ??
Ich binn uberzeugt dass der Honda nicht so teuer ist als eine schone frau
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem Wagen und den tollen Bildern
ach mensch, ich suche für ein Fotoshooting im stil der 60ger (Pinup)auch noch ein altes auto. Warum gibt es solch schöne wagen denn bei uns nicht? Und nen alten Trabant....naja.
LG diedoro
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
Hi Ronny,
ich traue mich nicht, auf deine Aussage einzugehen!
Könnte mir vorstellen, dass die Linse nicht verdreckt ist sondern, dass es sich bei den "Flusen" um so etwas wie ein "Wasserzeichen" handelt.
So wie bei dem Bild unten.
Aber wo sind die Experten??
nee, das sind tatsächlich Flusen. Schon peinlich für nen "Profi"fotografen.
Wäre die Linse sauber gewesen, wären es echt super Bilder.
Sind mir erst gar nicht aufgefallen
Ich kann die "Flusen" per bildbearbeitung raus machen. kein problem! Aber sag mal, was war das denn für ein Fotograf? Das erste was ein Fotograf macht, er macht die linse sauber. Ich schau mal, ob ich was reissen kann..., moment...
Bis gleich eure Doro
Nein, es handelt sich dabei um Unreinheiten auf der Linse würde ich sagen. Auf allen Bildern ist es vorhanden. Wasserzeichen sehen anders aus (die soll man auch erkennen). Aber Dein Auto sieht trotzdem hinreißend aus. WOW...
Gar nicht mal schlecht Doreen. Arbeitet da etwa jemand mit GIMP?
Nicht das jetzt hier ein falscher Eindruck entsteht,
die Flusen hat man auf dem Monitor bei Erstellung der Aufnahmen schon gesehen und der Fotograf hat gleich gesagt, dass diese zu entfernen sind und bei den Posten währen diese nicht mehr zu sehen.