|
Ich mit gimp arbeiten? NIEMALS*lol
da ich bei meinen Bildern ohne nachbearbeitung nicht weiter komm kann ich sagen, dass man die Flecken ohne bearbeitung nicht mehr raus bekommt. Bekommst du noch was von denen oder war es dass?
hallo lexa.
Mein Glückwunsch zu dem Gewinn.Da kommt Dein Auto aber gut zur Geltung.
Und diedoro hat die Fotos echt gut bearbeitet.
Ich sehe diese "Flusen" aber nur auf den Fotos,wo lexas S 800 allein ist.
Sieht am ende vielleicht doch nach einer Art Sicherung aus.Obwohl....egal.
Das Auto ist echt schön.
Und mit der Zeit bestimmt billuger als ne Frau......
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Wenn noch mehr "Flusenfrei" gemacht werden sollen geb einfach bescheid. hast du die kleiner gemacht, dass du die hier einstellen konntest?
Die haben anscheinend mit 2 Kameras geshootet denn auf den "Outtakes" sind die Flusen nicht. nur auf den Hochglanzfotos.
egal, wenn ne bearbeitung gewünscht wird gibtste einfach mal bescheid. Ich rück den dann ins rechte licht.
LG eure Doro
die nicht "hochglanz" sind von mir selber
und wenn die Poster kommen (muß noch entscheiden wie und von welchen Bildern) sind diesen natürlich bearbeitet.
Ich fahre: | Bmw S800 |
Da wohne ich: | 47495 Rheinberg |
Vorname: | Axel |
Na hoffentlich. Denn ich glaube nicht, dass sich ein Fotograf mit solchen Bildern schmücken kann. Peinlich und darf nicht passieren. Ich würde meinen die Hölle heiß machen, wenn denen das passiert. Dann hätt ich mit denen das letzte mal geshootet. Aber nun ist das missgeschick passiert und naja, die werden es schon ausbügeln. Denn sowas ist keine gute Werbung.
Ich find es aber klasse, dass du das Shooting mal dokumentiert hast. So sieht man mal, was da alles im hintergrund abläuft.
Viel glück wegen deinen Postern
bis dahin grüßt euch lieb die Doreen