|
Hallo freunde,
das hier hab ich schon lange vorgehabt und nun ist mit Dennys (Black Diamond) hilfe geglückt.
Dieses Video hab ich vor Jahren mal auf Kassette aufgenommen und nun soll es viele Hondafans erfreuen. Leider ist es nur sehr Kurz...
Ein Shintopriester weiht in diesem Video einen S800.
Viel spass beim sehen.
Banzaii..
Shintoweihe Honda S800
http://www.myvideo.de/watch/8290276/Shintoweihe_Honda_S800
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Wir haben die Videokassette einfach mal auf 1991 datiert. Erstaunlich was in Banzais Rumpelkammer so alles schlummert. Viele verborgene Honda-Schätze werden da zu Tage gebracht.
Mensch Banzai, wo gräbst du das nur alles aus?
Vielleicht solltest du mal ein Buch mit DVD oder Album mit den gesammelten Werken produzieren!
Ich fahre: | S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm |
Da wohne ich: | Rheine |
Vorname: | Adrian |
Naja, ich hatte einfach nur Glück, das ich das damals aufgenommen habe.
Aber keine Angst, da ist noch mehr...demnächst in diesem Forum.
Banzaii..
Banzaii..
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Hallo Leute.
Dieses Video wurde hier schon mal von mir gepostet, ist aber leider irgendwie untergegangen.
Hatte wohl ne falsche Überschrift gewählt.
Daher nochmal um den geneigten Betrachter zu erfreuen.
Ich hab das mal vor vielen Jahren auf VideoCassette aufgenommen und mit BlackDiamonds hilfe digitalisiert.
Leider ist das nur sehr kurz und das gesprochen Wort der Moderatorin im Film nicht sachkundig.
Aber die Bilder sind schön. Auch ein Toyota S 800 dabei.
Viellecht hat ja Butis Frau die möglichkeit, uns zu erklären, was der Priester dort sagt.
Shintoweihe Honda S800
Banzaii..
er sagt leider habe ich kein geld fur ein solches fahrzeug, die leute gehen nicht mehr zu kirche und deswegen muss ich laufen.
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Banzaii..
Ich liebe diese Film-Originale aus Japan im Zusammenhang mit unseren
alten HONDAs ...
Fazit dieses Films: Ich überlege, ob ich nicht auch meine Teilkasko ab-
melden soll ...
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Die Frau die den Text spricht mag ich nicht.
Die redet ja einen Blödsinn.
Das Video jedoch ist der Oberknüller!!!
Ich liebe dieses Land. Der deutsche Begleittext gehört gelöscht, er ist unangemessen. Das Video ist wunderschön, Danke, Banzai!