Hier meine Nummer 43. Ein Honda Prelude BA4 Vorface Bausatz im Maßstab 1:24. Hersteller ist Fujimi.
Oh...da hattest du mich aber falsch verstanden. Den behalte ich natürlich. Kostet mit Versand aus Japan 26€ (die er wert ist). Hier ist der Link nochmal dazu: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=390153058788.
Liebe BA4-Fans hört auf meinen kleinen Rat und nehmt auch so ein Modell. Es ist ein Originales Offizielles japanisches Honda-Produkt von einem Japaner. Besser geht´s nicht.
Hier ist meine Nummer 44. Ein Honda Accord SJ Bausatz in 1:24. Hersteller ist LS.
Hier ist meine Nummer 45. Ein Honda S800 M Bausatz in 1:24. Hersteller ist Doyusha.
Hier ein weiterer schöner Bausatz in 1:20 von Mitsuwa. Ein Honda Civic CVCC GF. Ach ja...der Bausatz wurde 1979 hergestellt und zählt zu den ältesten Plastikbausätzen die ich kenne. Hat jemand einen älteren?
Hier 2 klitzekleine Tomica-Modelle. Maßstab...hhmm...sehr klein und aus Plastik. Ein N360 und ein S800M.
Ein Honda N360 mit Rückzugmotor in einer Art Mangaversion?! Qhoro-Q heißen diese Dinger und sind wieselflink. Hersteller ist Takara.
kann man Versandkosten sparen und mag noch jemand ein
ein Prelude AB in 1/24 nehmen ?
Power is nothing without control
Hauptsache Kurven
Ich fahre: | alltags Youngtimer & anderes |
Da wohne ich: | Hessen |
Vorname: | M |
Ein Honda S800 Coupé von, haltet euch fest, Kawabatakikaku. Das ging mal schwer über die Tasten. In 1:43. Das Ding ist höllisch schwer. Ist wohl aus Stahl, nicht nur so´n bisschen dünnes Metall.