|
Habe von einem Forummitglied erfahren, das es ein Automodell des FR-V / Epic geben soll. Leider habe ich keinerlei Hinweise im Internet dazu gefunden. Nicht einmal von welchem Hersteller. Etwa von Honda? Wer kann mir da weiterhelfen?
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Hallo Agi,
Owen is mir zu weit zum rüberrufen daher schreib ich´s mal
Habe mal nach dem Epic gesucht und nix gefunden. Denn in Japanesien heisst der FR-V EDIX. Habe dann mal gesucht und ne alte Auktion in Hongkong gefunden da wurde einer für 170$ Sofortkauf verkauft. Angebot is aber nich mehr aufrufbar. Gab aber bei Yahoo noch einen aber wohl auch schon zu alt, da nemme aufrufbar.
Hast auch ne PN
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |
Hey Bernhard, du warst eigentlich mit dem "Forumsmitglied" gemeint nur hatte ich bis dato kein Foto des Modells - von welchem Hersteller ist dann dein Modell? Und welcher Maßstab hat der? danke schön -
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Maßstab ist 1:43 hat er geschrieben. Und wenn von Honda vertrieben, dann geben die den wirklichen Hersteller nicht an. Is aber meistens der, der auch für Ebbro baut.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Hallo Agi,
ich muß gestehen, dass ich dieses Modell nie wieder gesehen habe. Wer es hergestellt kann ich nicht genau sagen. Habe mal auf den Boden des Modells geschaut, hat mich aber auch nicht weiter gebracht. Dort steht nur: Edix 3 x 2 toy L od. C darin eine Weltkugel. Made in China.
Wie schon oben geschrieben habe ich das Modell in Darmstadt bei einem Honda-Händler gekauft. Die Verpackung war weiß mit roter Aufschrift - wenn ich mich noch richtig erinnere. Habe sie nicht aufgehoben. Vertrieb war aber über Honda.com
Viel Glück bei der Suche. Schau doch mal bei EBay USA.
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
...ich war gestern mal bei Honda in Frankfurt um mich mit den neusten Prospekten einzudecken. Dort in der Vitrine steht ein FR-V in 1:43. Zum Preis kann ich nichts sagen, aber die anderen Modelle haben alle so um 40 € gekostet.
Vielleicht hat ja jemand Interesse.