|
Hi Leute, bin HONDA-Fan aber auch leidenschaftlicher Modellautosammler, speziell alle Japanische also Honda, Mitsubishi,Mazda..........!
Ich stelle mal ein paar Fotos rein, sind auch ein paar billige modelle dabei, die ich selber ein bisschen "veredelt" habe, vielleicht findet der ein oder andere ein Modell was er nicht kennt wo ich weiterhelfen kann, viel spaß oder auch nicht!
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
Da wohne ich: | Mannebach (nähe TRIER ) |
Vorname: | Walter |
Sind schöne Modelle.
Und tolle Manga-Mädels haste auch dabei.Woher kommen die denn..??
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Danke, schau mal bei " Heldenshop " nach, is ne deutsche seite, kannst aber auch googeln unter IKKI TOUSEN das sind die schönsten.
Viel spaß aber veguck dich nicht beim preis
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
Wow, sehr schöne Modelle hast du da! Vorallem hast du sie nicht aufeinander gestopft sondern schön verteilt & individuell präsentiert!
Ich bin auch so ein Freak wie du! Ich schreib dir mal, da ich nach ein paar Modellen schon länger auf der Suche bin aus deiner Sammlung.
Gruß Jens
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
Ja danke für die schöne resonanz, hab mir auch sehr viel mühe gemacht mit den ganzen LED´s und so, darauf lege ich aber viel wert vor allem bei meinen modellen die ich selbst veredelt habe