|
so nun hab ich es auch mal in euer forum geschafft.....ich bin das maeusl alias die heidi aus chemnitz...und die besten freundin von der doro... naja auto technisch pass ich nicht so ganz hier rein...den ich bin fahrerin eines skoda felicia.... hören könnt ihr in der fun ecke unter gott sei dank hab ich nen honda...grins das is nämlich der wo der auspuff abgefallen ist....der ist abgegeben und den anderen hab ich in ein paar tagen... der papa muss nur bissl was um bauen..... biba....hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf
Hi und
Willkommen im Forum!
Findest Du Hondas denn wenigstens auch schön, wie Deine Freundin Doro?
Willkommen hier im Forum!
Natürlich nehmen wir Dich hier auf. Denn allein die Tatsache das Du Skoda fährst bedeutet ja schon das es nicht mehr lang der Fall sein wird
Danach, also wenn er sich in alle 43 Einzelteile aufgelöst hat, kaufst Du Dir einfach ein vernünftiges Auto von Honda!
Spass beiseite, wir sind ein sehr tolerantes Forum und freuen uns über neue Mitglieder
Und ich denke das Du von Doro und Choa gut vorinfiziert wurdest!
Viel Spass hier
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Herzlich Willkommen Heidi. Wenn Du ein Auto "fährst", dann bist Du bei uns ganz gut aufgehoben. Und irgendwann kommt ein kleiner Honda her und dann...
Du bist aufgenommen! Viel Spaß hier.
Liebe Grüße, Denny
Zitat von mamadiwa
Danach, also wenn er sich in alle 43 Einzelteile aufgelöst hat...
Hallo Maeusl,
auch ein liches willkommen hier im Forum von mir.
Ach, mach Dir deshalb mal keine Sorgen, denn jeder Mensch ist von nutzem und wenn er als schlechtes Beispiel dient, bezüglich der Fahrzeugwahl.
War nur Spaß, kennst Du den Unterschied zu Honda?
Die rosten am Auspuff durch und kriegen dann nen Brüllersound! Sind nicht alle mit ner Renntüte, ne, ne.
Na dann mal noch viel Spaß hier, ist ein ziemlich lustiger Haufen mit vielen netten und hilfsbereiten Leuten hier. Wir lesen uns......
Denn früher oder später kriegen wir Euch mit [b]Honda[/b]
Herzlich Willkommen
. . ich hab auch schon anderes gefahren, also besteht auch für Dich noch Hoffnung. Nimm beim nächsten Autokauf einfach mal einen Civic (egal welches Baujahr), du wirst dabei bleiben....
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Na dann heisse ich Dich auch mal herzlich Willkommen hier bei uns.
Irgendwann bekommst Du bestimmt auch einen Honda.
Bis dahin liest Du erstmal alles über diese tollen Autos.....
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
auch von mir ein hallo und herzliches willkommen und eine menge spaß hier mit uns =) hoffe fühlst dich hier bald zuhause
Wikkommen auch noch von mir
Mfg. Michel
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Ich fahre: | Einen Honda Prelude BA4 |
Da wohne ich: | 72770 Reutlingen |
Vorname: | Michael |
Hallo Heidi,
Herzlich Willkommen hier im Forum
Hoffe du findest deinen einstiegs Honda
wir beraten dich auch gerne.
Ciao...
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Hallo Heidi!
Auch von mir ein liches Willkommen im
tollsten Forum der Welt.
auch das Du ein Mädchen bist,was sich
für die beste Automarke der Welt interessiert.
Dann viel spaß.
Die Bettyboo
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |