|
Honda testet momentan auf dem Nürburgring dieses komische Auto.
Auf den ersten Blick ein S2000, wenn man genauer hinsieht dann ist es ein verändertes Auto.
Dach verlängert alles ein wenig anders und Mittelmotor.
Sieht aus als teste man die NSX Bodengruppe???
Ist wohl eher der Nachfolger des S2000
den der Nachfolger des NSX ist doch schon längst bekannt der Nachfolger des NSX ist der Honda HSC
Beiträge: | 715 |
Punkte: | 12.741 |
Registriert am: | 19.05.2007 |
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
dann ist das vielleicht die fertige hsc technik im s 2000 look damit niemand was merkt
Denke der nächste S 2000 braucht nicht so ein häßliches dach
Ist ja klar oder ?
beim prelude-fan gibt es ein schöne zusammenfassung über den HSC
http://www.prelude-fan.de/studie_hsc.htm
Beiträge: | 715 |
Punkte: | 12.741 |
Registriert am: | 19.05.2007 |
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
Dann lass es einen HSC sein der getestet wir in einer S2000 Karosse
Wieso sollte so ein Ungetüm mit längem radstand auf dem Nürburgring fahren?
Der nächste S2000 hat mit Sicherheit nicht so ein Konzept
Beiträge: | 715 |
Punkte: | 12.741 |
Registriert am: | 19.05.2007 |
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
Wer weiß, welches Fahrgestell ga getestet wird. Schon mal an einen Nachfolger der Prelude gedacht ? Studien gab es ja...
Ich denke jedenfalls nicht, dass es ein S2000 werden soll. Dafür ist der Radstand definitiv zu lange. Wenn Honda alle verarscht, steckt unter dem Kleid auch ein Accord Coupe. Die Studien krsieren ja momentan im www ... oder ein Legend Coupe ? Für den wird es auch langsam Zeit. Wer weiß, wer weiß ....
OIch tippe auf Hondas neuem Accord Coupe. Die Proportionen des Fahrgestells und die Auspuffanordnung sprechen dafür. Ebenfalls muss da ein Frontmotor unter der bauchigen Motorhaube stecken. Denn ich denke bei Heckmotor wäre irgendeine zusätliche Belüftung versteckt.
Bitte nur email anstatt PN
Beiträge: | 3.535 |
Punkte: | 26.200 |
Registriert am: | 08.03.2007 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
was wäre denn an dem Dach nicht okay?
ich wäre ganz froh wenns wieder ein ordentliches Coupe von Honda gäbe....
Beiträge: | 5.272 |
Punkte: | 298.789 |
Registriert am: | 10.03.2007 |
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Hmm weil die C Säule doppelt so dick wäre wie die von nem golf?
... die Türe wäre auch noch zu kurz, also einfach nach hinten ziehen, schon wärs passend für mich
Beiträge: | 5.272 |
Punkte: | 298.789 |
Registriert am: | 10.03.2007 |
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
na das ding get ja hoffen wir dass honda die karosserie von ersten showcar draufhauen
Beiträge: | 715 |
Punkte: | 12.741 |
Registriert am: | 19.05.2007 |
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
Is ja auch bei Hondatreffen im gespräch das Video...
Man hört raus, dass es nen 5.5L maschiene sein soll mit 550 PS oder so... Und über 200mph fährt
Also ich tippe doch auf den Untersatz des neuen "NSX" (HSC Ausgeschlossen... wird ja nich in Serie produziert, oder?!)
Soll ja auch nen V8 oder V10 unter der S2000 Karosse stecken... Hört man aber auch, dass das net nur 4 oder 6 Zylinder sind... Aber geilen Klang ;)
Schau mer mal, was Honda da wieder in Arbeit hat
Würde auf jeden fall mal Zeit, das Honda auch mal paar Größere Motoren baut, damti man mit den Größeren Ferraris und dem Lambo mal mithalten kann
Falls immer noch jemand denkt das sei ein S2000 hier der Vergleich:
Beiträge: | 1.439 |
Punkte: | 137.797 |
Registriert am: | 27.06.2007 |
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |