Hmmm
ich dachte der CR-Z sollte dort präsentiert werden...
Kewl !
Dann bleibt das Geld wirklich dort, wo es gebraucht wird. Das nenne ich mal eine Ansage !
Ich bin mal gespannt wieviele Hersteller dem Beispiel folgen werden.
Wie...wa wa was? Jazz-Hybrid??? Da will ich mehr von hören. Schade um die anderen Projekte, aber insightowner hat schon Recht. Das Geld wird dringend in der Forschung und Erprobung neuer Antriebskonzepte gebraucht. Das ist der richtige Weg finde ich.
Und sollte der Jazz tatsächlich als Hybrid was taugen, kaufen wir uns bestimmt einen!
Was ich so hab munkeln hören, wird sich die Technik des Jazz-Hybrid wohl sehr an derjenigen des Insight anlehnen - von wegen Produktionskosten senken durch Gleichteile, oder so.
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Wer nicht wirbt, der stirbt! Ich halte dieses Gebaren von HONDA für höchst bedenklich.
Es gibt wohl nur einen Automobilhersteller der sich so etwas traut. Das ist genau so eine gloreiche Idee wie
die Händlernetzbereinigung von 2000. Oh Honda
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Da ist natürlich auch etwas wahres dran....
Das ist doch genau der Grund, warum wir HONDA mögen: Die machen ihr Ding und spalten die Nation. Respekt vor soviel Mut!
Man erinnert sich in der Geschichte der Menschheit immer nur an die Menschen oder Dinge, die irgendwie quer waren.
Wer mit dem Strom schwimmt, fällt nicht auf, aber wenn man gegen den Strom schwimmt, kommen einem viele Fische entgegen.
Zitat von buti
Das ist doch genau der Grund, warum wir HONDA mögen: Die machen ihr Ding und spalten die Nation. Respekt vor soviel Mut!
Man erinnert sich in der Geschichte der Menschheit immer nur an die Menschen oder Dinge, die irgendwie quer waren.
Wer mit dem Strom schwimmt, fällt nicht auf, aber wenn man gegen den Strom schwimmt, kommen einem viele Fische entgegen.
Von dem Jazz Hybrid hatte ich auch schon gelesen. Finde ich sehr interessant, da ich mir den Jazz als Ersatz für meinen Aerodeck in Zukunft vorstellen kann.
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Also ich finde es Generell Gut das Honda versucht keine Millionen zu verplempern und auf das Wesentliche schaut
Aber man solllte doch versuchen nicht in die Vergessenheit zu geraten oder als Pleiteunternehmen darzustehen.
Werbung ist Wichtig und ich Hoffe das Honda viele Positive Schlagzeilen in der Zukunft machen kann
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Nun, ich meine damit, daß Honda mit seinen Trends schon das Richtige tut. Man will halt mit Produkten auffallen und nicht nur durch Werbung. Mit Querstellen meine ich der allgemeinen Meinung der breiten Masse entgegen, zu diesem Zeitpunkt. Oft genug hat Honda schon Produkte auf den Markt gebracht, die zum Zeitpunkt der Präsentation ihrer Zeit weit voraus waren, aber die Kunden bzw der Markt
waren noch nicht reif dafür. Es gibt ja auch noch Fernsehwerbung, um ein neues Produkt vorzustellen, da kann man sich vielleicht den Messestand wirklich sparen.
Über die IAA-Präsenz lässt sich sicher streiten. Daß diese Entscheidung so interpretiert wird als würde Honda jetzt mehr Energie und eben Geld in "Green Cars" investieren ist meiner Meinung nichts als Schönfärberei.
Aber leider bedeutet der finanzielle Engpass auch, dass Projekte wie das S800-Treffens beim Oldtimer-GP am Nürburgring dieses Jahr nicht von Honda unterstützt werden können. Schade
エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]
Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
Da wohne ich: | HH |
Vorname: | Mark |
Richtige Reklame für gute Produkte ist sehr wichtig.
Leider hat Honda da nicht immer ein glückliches Händchen gehabt.
In der Vergangenheit hat Honda sehr oft mit sehr innovativen Ideen geglänzt.
Nur haben es ebenso oft zuwenige Menschen gewusst da die Werbung gefehlt hat.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Zitat von Mark
Über die IAA-Präsenz lässt sich sicher streiten. Daß diese Entscheidung so interpretiert wird als würde Honda jetzt mehr Energie und eben Geld in "Green Cars" investieren ist meiner Meinung nichts als Schönfärberei.
]