|
Der Motor von meinem rostigen ED4 soll in den ED7.
TÜV, Eintragung braucht man alles nicht. Ist der gleiche Motor. D16A6
Nur, daß der vom ED4 noch topfit ist Ausgenommen die Ventildeckeldichtung....
Eventuell muss auch die Ölwannendichtung gemacht werden. Muss man mal sehen...
Aber das ist nur nebensächlich... wer tauscht mir die Motoren?
Und wieviel Zeit wird dafür benötigt?
Beschreibe mal Deine Infrastruktur. Garage? Kettenzug? Werkzeug?
Daraus kann man einiges schliessen.
Oder muss der Motor über Wagenheber ausgebaut werden?
Albert
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Ich hab nix und bin auch kein KfZ Schrauber. Ich bin eher Bastler *hehe*
Die Autos stehen beide in Köln. Aber wenn die Bühne oder Halle per Straßenbahn oder Deutsche Bahn erreichbar ist, kann ich auch erst den einen Wagen hinfahren und dann mit der Bahn nach Hause fahren und dann den anderen holen. Ist nur eben ein wenig zeitaufwendig...
Standort wie erwähnt: Köln
Besorge ein wenig Infrastruktur für ei WE und ich machs für ein Taschengeld nebst Benzinkosten.
Albert
[EDIT by Mod] hab mal das Zitat entfernt. Mattes, wieso zitierst Du (fast) immer den vorhergehenden Post ? Nicht nur hier hab ich schon editiert. Das ist unnötig.... Benutze schlicht und einfach den "Antwort erstellen" Link ! - kaefergarage.de
Was verstehst du unter "Infrastruktur"?
Jau, das wäre cool. Aber bei mir ist wenig Platz. Ich möchte weg aus der Großstadt. Nirgendwo Platz. Von der Umweltplakette mal ganz abgesehen.
Schonw enn ich die Winterreifen drauf tue hab ich Probleme. Ständig kommen Autos und ich muss Platz machen
gibt´s keine Mietwerkstatt in deiner Gegend, oder jemand der villeicht eine kleine Halle hat????
...mfg...
Ich fahre: | 89er CRX ED9 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Stefan |
Mit Infrastruktur meine ich Garage, Halle und Werkzeug.
Werkzeug kann ich noch mitbringen. Aber Garage oder Halle muss schon sein
Albert
Also wir haben hier in Herne 2 Mietwerkstätten für ca. 8€/Std.! Werkzeuge kann man sich da auch ausleihen. Grundsätzlich soll man sich aber alles mitbringen.Das solltest Du in Köln doch auch haben. Dann lass den Albert dran und alles wird gut!
Ich wünsch Dir viel Glück
C³
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Wir haben in OS eine Mietwerkstatt für 12 Euro die Stunde. Ich denke Köln muss da noch viel mehr bieten. Dann hast Du keine Arbeit damit...
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
@ Mattes guckst du hier
http://www.koelnerbranchen.de/Mietwerkstatt_Koeln.html
http://koeln.kijiji.de/c-Auto-Motorrad-D...QQAdIdZ52217344
einfach mal was googeln ;-))
Lass es doch jetzt vonmeinem Schrauber machen. Ich hab einfach zu wenig Zeit fürmein Leben außerhalb der Arbeit. Das ist echt *****e
Aber nundenn. So ist es nunmal....
[EDIT by Mod] WIEDER das Zitat zum Vorschreiber entfernt !!! Einfach den Antwort erstellen-Link nutzen ! DAS MACHT DEN THREAD KÜRZER UND LESBAR ! Ich habe keinen Bock, mir alles doppelt durch zu lesen !!! -kaefergarage.de-
ja ja das mit der zeit kenne ich aber am auto muß ich selber dran schrauben das ist für mich was wo ich abschalten kann