|
Habe soeben einen Newsletter bekommen:
In Antwort auf:
Honda Begins Sales of New Compact Minivan: the Freed
TOKYO, Japan, May 29, 2008– Honda Motor Co., Ltd. announced that it will begin sales of a new compact minivan, named the Freed, in Japan on May 30, 2008. This new model fuses an easy-to-use and spacious cabin with stylish design. Special mobility assistive versions—Freed with side lift-up seat and Freed with passenger lift-up seat, also go on sale May 30, 2008—while a Freed wheelchair-accessible model will go on sale June 20, 2008.
.....
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
NEE
Bitte nicht nach Deutschland schicken!
Er erinnert mich zu sehr an den hier:
Honda Freed:
Mercedes Vaneo
Ich finde ein absolutes NO GO!
Hier nochmal beide Freeds:
Da fand ich den FR-V schööööner:
Also Honda Freed?
Nur der Name klingt cool!
Also ich find den alleine schon das er für Rollstuhlfahrer umgebaut werden kann, ist einfach Perfekt!!!
Und für ein Taxi-Unternehmer wird er sicherlich auch interessant sein, Platz bietet er ja genügend.
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
Für einen Wagen in der Minivanklasse bietet der Freed erstaunlich viel Platz dazu noch mit schiebetüren.
Gabs glaube ich in dieser kategorie noch nie. Ich find den Freed gelungen.
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Der Freed ist eine Katastrophe in meinen Augen
So einen schlimmen Honda hat es nie gegeben!
Erstmal das hier:
Ich achte auf Feinheiten.
Es gab noch nie einen Honda mit einem solchen schlechten Design.
Die Rückleuchten sehen Grausam aus, sind viel zu klein total Honda untypisch,
vorne gibt es kein ganzes Fenster sondern eine halbe schlecht eingepasste Blende,
der Türspalt ist höher wie der Fensterspalt und darüber noch einer!
Früher hat Honda diese Details edel gemacht, heute könnte das auch ein Nissan oder Mazda sein.
Ich kann mich absolut nicht begeistern für diese Häßlichkeit auf Rädern.
Das mit den Rollstühlen ist ein alter Hut, gabs schon bei viiiielen Hondas und Konkurrenzmodellen, ist in Japan so Tradition.
Da finde ich den Stream 10000000 x schöner, auch wenn er halt länger ist.
Oder der S-MX war ein wunderschönes Innovatives Fahrzeug mit viel Platz, der sollte lieber immer noch produziert werden.
An die A-Klasse hat er mich auch gleich erinnert....
Das Heck ist schon 'anders'. Daran muss man sich gewöhnen. Aufgrund des Nutzens finde ich ihn klasse. Ein größerer Jazz, den es sogar mit Allrad gibt :)
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Grösserer Jazz mit Allrad?
Da greif besser zum Airwave der hat noch teilweise gutes Hondadesign mit in die Wiege bekommen
Ist ja immer alles Geschmackssache.
Nutzwert gut,Form ungewöhnlich.Qualität wohl Hondatypisch.
Mir gefällt der nicht.Der Vaneo vom Stern wird auch nicht mehr gebaut.Zurecht.
Honda sollte nicht von anderen fallengelassene Ideen übernehmen.
Das hat diese Firma nicht nötig.Immer eigenständig bleiben.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Das sehe ich genauso. Wieder ist eine Nische offen, die man füllen könnte. Schuster bleib bei deinen Leisten. Ich finde, daß sich die Honda´s von diversen anderen Automarken klar abheben. Honda hat es nicht nötig, wie Audi (Auswahlblödsinn ohne Charakter: A1, A2, A3, A4, A5 usw.) oder BMW (30 Motoren pro Modell - Welches Schweinerl hättens gern?) oder Mercedes (Design-Irrsinn: A Klasse, B Klasse, Vaneo usw.) jedes auch noch so kleine Auswahlkriterium zu füllen, wo ein Ei (Anspielung auf den Vaneo ) dem anderen gleicht.
Dann doch lieber Qualität vom feinsten, mit weniger unsinniger und manchmal fragwürdiger Technik, die kaputt gehen kann. Wie bei den 80er Honda´s. Qualität setzt sich durch.
Also, liebe Hondaentwickler, Finger weg von dem. Der war bei Mercedes schon fast gefloppt.
So: Mein Wort zum Sonn...ähm, Freitag.
Grüße, Denny
PS: Wobei ich den Einwand mit dem Rollstuhlfahrer und dem Taxi-Unternehmen doch ganz interessant finde. Aber dann doch bitte ein Design mit Würde.
Ich finde den scheußlich, egal wie praktisch der sein mag, scheußlig muss trotzdem nicht sein.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |