Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Emilys neue Schühchen

#1 von Pauleg2 , 06.03.2025 09:55

Meine Emily und ihre neuen Schühchen! Teilegutachten war dabei, trotzdem ist eine Einzelabnahme erforderlich, weil sie tiefergelegt - und ein Sportlenkrad verbaut ist❗😱 Die Rad - Reifenkombination ist mit Sportlenkrad und Tieferlegung eingetragen, zwar mit Aluett Felgen und 35er Einpresstiefe statt 38er, trotzdem ist die Einzelabnahme erforderlich! Der deutsche Amtsschimmel wiehert mal wieder extrem laut❗😉

Erster Praktikant im HRT-OWL!

Pauleg2
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

RE: Emilys neue Schühchen

#2 von Pauleg2 , 29.03.2025 09:20

Am Dienstag sind Emilys neue Schühchen auch offiziell im Straßenverkehr zugelassen!
Natürlich hat der ansonsten sehr nette DEKRA Mann hier und da gesagt dass das doch
ein bisschen eng ist hat aber trotzdem nach fast einer Stunde Begutachtung sein
okay gegeben!
Lustig war, dass er bestimmt zwei Minuten links herum im Kreis gefahren ist, rechts
herum war er schon nach einer Runde zufrieden!

CA589
findet das lustig!

Pauleg2
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic

zuletzt bearbeitet 29.03.2025 09:21 | Top

RE: Emilys neue Schühchen

#3 von Pauleg2 , Heute 00:54

Next Level❗😉Weil sonst immer über Behörden, besondere über das Straßenverkehrsamt gemeckert wird, heute mal etwas positives❗Habe am Freitag online einen Termin gebucht um die neuen Felgen für meine Emily eintragen zu lassen! Überraschung Nummer eins, Termin gestern um 11:15 Uhr, Überraschung Nummer zwei, Aufruf um 11:16 Uhr, Überraschung Nummer drei, ein sehr netter Mitarbeiter, Überraschung Nummer vier, dass Wunschkennzeichen für meinen Emil
( bekommt dieses Jahr auch sein H-Kennzeichen) hat der nette Mitarbeiter bis Ende Juni auch für mich reserviert, besser geht's nicht, Dankeschön❗🙏👍

Pauleg2