|
Ich guck die so gern, heute mal Enrico im S2000.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Beiträge: | 15.258 |
Punkte: | 3.820.765 |
Registriert am: | 07.05.2007 |
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Sehr schön und exakt beschrieben und vor allem ohne Markenbrille.
Es ist die schöne, aber ultraseltene Kombination Schwarz-Beige.
Die 18" Felgen können schon dafür sorgen dass er sich etwas müde anfühlt. Angeblich soll schon der Sprung von den ursprünglichen 16" Felgen zu den 17" der Modellpflege einiges an Spritzigkeit gekostet haben.
Beiträge: | 1.357 |
Punkte: | 1.110.558 |
Registriert am: | 20.05.2016 |
Ich fahre: | S 2000 |
Da wohne ich: | München |
Vorname: | Christian |
Bin zwar früher auch oft 99-03 S2000 gefahren.
Kann mich aber nicht mehr erinnern wie sich die im Vergleich angefühlt haben...mir kam meiner 2005 jedenfalls nicht auffällig Müde vor im Vergleich zu den Vorführern/Gebrauchten. :-p Im Direkten Vergleich könnte da aber natürlich schon was zu spüren sein!
Wobei die OEM 17" mit ihren hohl gegossenen Speichen ja auch noch recht leicht sind. Die Freaks damals haben das natürlich auch alles aufs Gramm genau gewogen.
Die unterschiede waren insgesamt tatsächlich nicht groß.
Aber manche 18"Zoll Zubehör Felgen werden sicher um einiges schwerer als die 16er sein und sich dann bestimmt spürbar auf die Spritzigkeit auswirken.
In jedem Fall haben mir die 16" OEM vom Design immer am besten gefallen.
Alltagsauto / CRX / S800 / S2000
Beiträge: | 725 |
Punkte: | 354.748 |
Registriert am: | 23.06.2008 |
Ich fahre: | M650ix, S2000, S800, CRX |
Da wohne ich: | München |
Vorname: | Martin |