@Senna Honda da gebe ich dir vollkommen Recht, diese Klientel sehe ich hier auch, wie junge Bengels denen noch nicht mal ein Bart wächst sich solche Fahrzeuge leisten können ist mir schleierhaft!
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Beiträge: | 2.121 |
Punkte: | 1.362.899 |
Registriert am: | 04.01.2015 |
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Paul die haben reiche Eltern, wohnen mit 25 noch zu Hause ,
oder haben einen Imbiss mit Spezialitäten
Beiträge: | 2.014 |
Punkte: | 713.210 |
Registriert am: | 02.07.2010 |
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Oder aber, für eine Individualustengesellschaft wie der unsrigen unvorstellbar, teilen sich mehrere ein Auto und jeder darf ihn einen Tag in der Woche fahren. Eigentlich ganz cleverer Schachzug, wenn man den Wagen eh nur als Statussymbol braucht.
Beiträge: | 1.029 |
Punkte: | 661.041 |
Registriert am: | 01.05.2015 |
Ich fahre: | diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab |
Da wohne ich: | Kiel |
Vorname: | Heinz |
Zitat von 213S im Beitrag #11
Verquere Meinung, lol...
Dieses Jahr habe ich mindestens ein halbes Dutzend Yaris GR auf der Strasse und auf Supermarkt Parkplätzen gesehen.
In der selben Zeit aber KEINEN EINZIGEN TypeR. Da kann AutoMotorundSport noch so jubeln, mich erfreut es nicht.. Die letzten beiden ciVic, jedoch, waren total überzeichnet.
Für mich so übertrieben wie ein Dekotora-Truck aus Japan oder ein getunter Manta aus den 1980ern.
Schaut euch gerne mal die GR Modelle von Toyota an. Das ist der Weg, den die TypeR Modelle gehen müssen, um verkauft zu werden. Karnevalsbuden will der Mainstream nicht. Auch nicht in Japan.
🤷🏼♂️
Beiträge: | 3.609 |
Punkte: | 960.734 |
Registriert am: | 02.09.2008 |
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Und mit weniger Lametta an der Karosserie wären noch mehr verkauft worden.
Der originale VT ciVic von 1990/91 sah nicht viel anders aus wie ein 110 PS ciVic. Die Nuancen ergaben sich erst auf dem zweiten Blick
Da sollte Honda wieder hin.
Beiträge: | 507 |
Punkte: | 178.903 |
Registriert am: | 17.02.2018 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | home |
Vorname: | . |
Zum Äußeren, zur Form, zum Lametta:
Zugegeben, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Bin eben beim Zweitlesen des Testberichts noch mal über diesen Satz gestolpert
und muss ihn akzeptieren, finde ihn passend:
"Und übrigens, einen Marathon läuft man ja auch nicht im Anzug"
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Beiträge: | 3.991 |
Punkte: | 2.086.684 |
Registriert am: | 06.03.2009 |
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Stimmt. Es gibt Typen, die immer im Trainingsanzug herumlaufen. Macht richtig was her.
😂
Habe übrigens soeben in Paderborn meinen ersten TypeR, der aktuellen Baureihe, gesehen.
Beiträge: | 507 |
Punkte: | 178.903 |
Registriert am: | 17.02.2018 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | home |
Vorname: | . |
Zitat von 213S im Beitrag #20
1. Und mit weniger Lametta an der Karosserie wären noch mehr verkauft worden.
2. Der originale VT ciVic von 1990/91 sah nicht viel anders aus wie ein 110 PS ciVic. Die Nuancen ergaben sich erst auf dem zweiten Blick
Da sollte Honda wieder hin.
Beiträge: | 3.609 |
Punkte: | 960.734 |
Registriert am: | 02.09.2008 |
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Der Type R ist sehr auffällig gestaltet .Ich denke Honda hat mit
dem Civic alles richtig gemacht, er verkauft sich Weltweit
besser als der Golf und Focus .
Beiträge: | 2.014 |
Punkte: | 713.210 |
Registriert am: | 02.07.2010 |
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
@213S Es gibt auch Typen die ihren Körper imTrainingsanzug zeigen können und auch ernsthaft trainieren, warum sollten sie dann nicht zeigen was sie drauf haben❗Habe langsam das Gefühl, dass du dich gerade ganz ohne Trainingsanzug gewaltig vergalopierst❗❓😉🤔
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Beiträge: | 2.121 |
Punkte: | 1.362.899 |
Registriert am: | 04.01.2015 |
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Der senNA1 fährt sicherlich auch an die 270. Mit ansehnlichem Design, wo man noch von "Design" sprechen kann.
IMan kann nur hoffen, das im Zuge der Produktionsortsumstellung des EU-ciVic nach Nordamerika, der eventuellen Einführung des (in Nordamerika montierten) Integra, die Designsprache weniger aggressiv, dem dortigen Markt angepasst wird.
Beiträge: | 507 |
Punkte: | 178.903 |
Registriert am: | 17.02.2018 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | home |
Vorname: | . |
Dem steht gegenüber, dass der FK8 in USA neu teilweise zu 5-stellig über Listenpreis verkauft wurde. So viel zu dem dortigen Markt angepasster Designsprache. Man sollte nicht immer seine eigenen Ansichten als allgemeingültig betrachten.
Beiträge: | 3.609 |
Punkte: | 960.734 |
Registriert am: | 02.09.2008 |
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
"Knallbüchse" ist schon Ausdruck genug, um was es sich hier handelt, sorry.
Und das Amis unverschämte Preise für Honda zahlen ist allseits bekannt. Da reicht schon ein "HF" Emblem an einem CRX.
Beiträge: | 507 |
Punkte: | 178.903 |
Registriert am: | 17.02.2018 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | home |
Vorname: | . |
Beiträge: | 507 |
Punkte: | 178.903 |
Registriert am: | 17.02.2018 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | home |
Vorname: | . |
Beiträge: | 507 |
Punkte: | 178.903 |
Registriert am: | 17.02.2018 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | home |
Vorname: | . |