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Gibt es noch weitere Daten, Automatik, Laufleistung, Allrad?
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Der hat diesmal keinen Allrad, Schalter, erst 116603km, 2 Vorbesitzer, ein Webasto Glas-Hub-Schiebedach ist eingebaut. Äußerlich hat er viele kleine Dellen, innen sehr gepflegt. AHK muss.
War ein Zufall, ein Schnäppchen, musste ich einfach zuschlagen (da mich der derzeitige EJ9 nicht glücklich macht).
Dabei sind auch solche Teile wie Airclim aber direkt mit Hondalogo, also für die vorderen und hinteren Türen, dazu fehlen die kleinen Clipse und Schrauben.......ob es soetwas noch gibt?
Achja gerade mal kein TÜV, irgendein Prob. mit der Lambdasonde (weiß nur noch nicht welche) und der Vorbesitzer hatte keine Lust mehr da noch zu investieren.
Deshalb rischtisch billich!
Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt
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Zitat von Märchenonkel im Beitrag #2
Cool, dass Du die magst. Ich werd mir irgendwann auch einen holen. Bin ihn mal probegeritten und war sehr angetan. Unverkennbare Silhouette...
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Und natürlich für den TÜV versuchen dass die Nebelschlußleute wieder geht, aufgrund der Hängerkupplung hat sich da ein Fehler eingeschlichen, im Stecker (Dose) der Hängerkupplung kommt Strom an, aber irgendwie nicht an der eigentlichen Lampe?
Hach, und festgestellt, dass die Hängerkupplung abnehmbar ist. So fest wie die saß, wussten das beide Vorbesitzer nicht!
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Möglicherweise ist da in der Anhängersteckdose so ein kleiner Kontakt, der die Nebelschlussleuchte am Fahrzeug deaktivieren soll, wenn ein Anhänger dran ist. Der könnte fest sitzen. So wars auf jeden Fall bei meinem früheren Passat mal.
Servus
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Ja, sowas ist mir auch bekannt, habe die Dose schon zerlegt.......kein kleiner Kontakt da?
Jogi
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Das kommt darauf an wie sie das vernetzt haben.
Variante 1.ist der Schalter in der Dose.
Bei der Nachrüstung wird das normale Kabel der nsl unterbrochen und durch die Dose geschleift.
Wird nun der Anhänger angeschlossen geht der Strom nicht mehr zur Fahrzeug nsl sondern zur AH nsl.
Variante 2 läuft über ein sep Steuergerät.
Dort werden die Stecker der Rückleuchten komplett umgeleitet sprich aus der Rückleuchte raus zum AH Steuergerät und ein neuer Stecker wieder zur Rückleuchte und das auf beiden Seiten.
Sollte da ein Bug drin Sein würde ich das Orginal Kabel von vorne suchen und an der Rückleuchte funktionsmässig anschließen.
Wer braucht die nsl Lampe schon am Hänger.
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Zitat von HoWoPa im Beitrag #3
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Klar ist so ein Karton alles andere wie sportlich. Aber immer noch sportlicher wie z.B. Petras Bärlingo.
Das Sportpaket bestand aus 16" LM Felgen, Sportfahrwerk und dem Dachspoiler.
Viel mehr weiss ich jetzt auch nicht, das 2000er Modell haben wir schon nicht mehr verkauft.
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Das mit der Steckdose habe ich ganz einfach geklärt..........einfach eine Neue (alte mit Kontakt) angebaut!
Zudem, mir war langweilig:
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Glückwunsch werter Jogi. Schick ist er der kleine...🤗
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
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Richtig billig kann sich als eher Teuer herausstellen.
Das Fahrzeug wurde in den letzten Jahren überhaupt nicht gewartet. Einiges kann ich ja selbst, vieles eben nicht, also Werkstatt des Vertrauens.
Autoservice Klattenhoff (ehem. Honda Klattenhoff) hier im Stadtteil.
Beide Lambdasonden, Zahnriemen, Wasserpumpe, Andruckrolle, Ventile einstellen , ALLE Flüssigkeiten gewechselt, dabei selbstverständlich einen Entlüfter der Radbremszylinder abgerissen.....Koppelstangen hinten....
und mal eben 1280,- in der Werkstatt gelassen, dafür jetzt fast Neuwagenfeeling.
Zusammen mit dem Kaufpreis war es trotzdem noch recht günstig sich so ein HRV zuzulegen.
Nun würde ich gerne hinten noch Lautsprecher einbauen, bisher ist mir das Zerlegen noch ein Rätsel, wie bekommt man die Abdeckungen hinten ab? Bevor ich da etwas zerbreche.
Und ein anderes Autoradio würde mir gefallen, nix mit Blingbling, gerne aber CD, AUX oder USB. Optimal wäre Bluetooth für das Telefon. In meinem LKW (Mercedes Atego) Bild Dient der Orientierung: https://www.google.com/search?q=autoradi...=U3E1Mu_aEbCZKM:
damit wäre ich zufrieden, Displayfarbe passt auch, leider 24Volt.
Wer also so ein Radio (oder ähnliches) kennt bitte mal bescheid sagen.
Man könnte auch auf Doppel-Din ausbauen, hier bitte auch ein Radio mit wenigstens einem Knopf zum laut/leise stellen und nix mit einen komplizierten Menüführung. CD wäre schön! Oder eben AUX/USB
Noch komme ich mit dem Originalem aus, FSE über Seecode-Spiegel......geht.
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