|
somit hätte das Zahlen der 300€ die anderen Probleme auch nicht gelöst, interessant.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Wenn Du so weitermachst bekommst Du noch Hausverbot im Lippstädter Straßenverkehrsamt.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Man sollte die Ämter alle abschaffen. Alles reine Beschäftigungstherapie dort, bezahlt vom Steuerzahler.
Autos fahren auch ohne EU-Freigabe, Zulassung und anderem, gesetzlichem, Schmarrn.
Bin ich froh dass wir denn sch..ss hier nicht haben...
Bei uns ist nur die frage ob dass auto orginal zu wenig platz hat für ein DIN kentzeichen.
Wenn ja dann ein kleines kentzeichen dass dann auch im brief vermeldet wir.
Wenn nein, zb nach montage von eine andere stossstange dann hat mann pech und kriegt mann ein DIN zugewiesse. Wie mann dass montiert ist dass eigene problem.
Weiter keine wünsch kentzeichen und dass kentzeichen bleibt biss zum schrotti beim Fahrzeug.
Ich fahre: | Honda Prelude MK1 SN, 1980 |
Da wohne ich: | Velden/ Die Niederlande |
Vorname: | Rob |
Traurig.
Die kennen sich in ihrem eigenem Paraghraphendschungel nicht mehr aus. Und das Personal muss keinen Service und Leistung bringen und hat daher oft auch eine "LMAA" Einstellung.
Sowas ist mir auch schon passiert, in ähnlicher Form.
Ich fahre: | S 2000 |
Da wohne ich: | München |
Vorname: | Christian |
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Ha ha , jetzt haben sie dich doch noch genatzt.
Jeder v8 Fahrer wird
dir neidische Blicke zuwerfen.
(Wie kommt der an die Nummer, mit wieviel hundertern hat er das geschaft)
Wer weiß was sonst noch.
Sei auf der Hut.
Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren
Ich fahre: | Honda Alfa Skoda |
Da wohne ich: | Hemer |
Vorname: | Holger |
"H 2"
"V 8"
Was kommt als nächstes, lol ? Hummer- und Amifahrer haste ja nun vergrätzt, lol.
Und Du kannst genüsslich sagen, Du fährst V8 !
Heute habe ich die vor kurzem bestellten und gestern eingetroffenen Clipse eingebaut. Die aus dem Ersatzteilkatalog entnommenen Stöpsel für den Heckstoßfänger, die übrigens mit denen des Frontstoßfängers identisch sind, paßten genau und waren sehr leicht zu verarbeiten. Nun kann der Stoßfänger nicht mehr wechfliegen wenn ich Gas gebe.
Aus dem Set konnte ich für die Innenverkleidung des Kofferraums zusätzliche Clips verwenden, so daß dort nun alles befestigt ist, wenn auch noch einige spezielle Clips fehlen, die nicht in den von mir georderten Sets enthalten sind.
Ich hätte ja noch mehr bestellt, aber der Online-Katalog ist sehr unübersichtlich. Falls jemand sich entschließt, bei clipsandfasteners.com etwas zu ordern, würde ich mich beteiligen wollen, damit die Versandkosten nicht so exorbitant hoch ausfallen müssen.
Lehrling im HRT OWL
Seit einigen Tagen leuchtet "Maintenance req.". Gemäß Werkstatthandbuch wurden die notwendigen Arbeiten unter "normal conditions" erledigt. Nun muß ich nur noch diese Leuchte auskriegen.
Lehrling im HRT OWL