Hallo ihr lieben.
Über 10 Jahre habe ich nun am Design gebastelt.
Mit der Zeit gab es vom Betreiber viele Updates die nicht durchgeführt werden konnten, da es sich ja um ein komplett selbst erstelltes Forum handelt.
Die Funktion Bilder hochladen funktionierte nicht mehr richtig - sporadisch.
Der einmzige Schritt (ja es gab keinen anderen) alles auf 0 zu setzen und einen glatten Schnitt zu ziehen mit neuem Standarddesign.
Ich habe die Farben gerade etwas entschärft um diese dem alten Design anzugleichen.
Das wichtigste zuerst:
Den Button Neue Beiträge findet Ihr nun ganz oben rechts und wer gerade online ist seht ihr ganz unten auf der Startseite, momentan nicht anders möglich
Zudem haben wir nun mehr Komfort, da alles auf dem aktuellsten Stand ist und auch bleibt.
In der nächsten Zeit werde ich nach und nach versuchen so viel wie möglich zu ändern aber nicht mehr auf Lasten unserer Langzeitqualitäten, ich rechne ja mit vielen weiteren Jahrzehnten mit Euch
Jetzt sind wir gerüstet
Das wird schon, ich schau mal was mir noch so auffällt.
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
- Die "like"- Auflistungen der einzelnen Beiträge können wesendlich kleiner.
- Das Fenster, wo man den Text hineinschreibt, kann gerne grau sein. Das Orange is viel zu aufdringlich...
- Die Box unterhalb des Avatar kann gerne kleiner und mit weniger info.
- Der eigendliche Beitrag geht total unter, da die Schrift dieselbe Grösse hat wie ein Zitat und die Signatur.
Das sollte schnellstens geändert werden, da das, das Lesen der Threads erschwert. Zusammen mit den riesigen "Like" Anhängen mit den unnötig riesigen Avataren macht es echt nicht Spass.
Hoffe das wird geändert...
Im algemeinem, die avatars können kleiner bei die knöpfe.
Weiter lass ich es erstmal auf mir einwirken.
Ich fahre: | Honda Prelude MK1 SN, 1980 |
Da wohne ich: | Velden/ Die Niederlande |
Vorname: | Rob |
Die Avatar bei den "Likes" sind unnötig. Der Username ist da total ausreichend, imho.
Die Button Blog und Wiki sind doppelt, dafür fehlen Nachrichten und Posteingang.
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Signatur ist noch zu gross.
Edit: Sah gerade zumindest unterschiedlich aus....
Bin inne Heia. Das hier, heute Abend, war zu viel für mich.
Ich hasse ja diese Schocks des "Totalumkrempelns" ...
z.B. : Wo finde ich jetzt meine Nachrichten ?
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Hallo Joachim, in der obersten Zeile wo dein Forum name und letzte Beiträge steht klickst du einfach auf deinen Forumsnamen und kommst dann zu deinem Posteingang,
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Schön wäre auch wenn wir die Bilder wieder in die Forum Übersicht bekommen könnten
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Das hochladen der Bilder klappt aber jetzt ohne Probleme auch mit größeren Formaten.
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Kann die Schrift ausserhalb des eigendliche Beitrages nicht so gross sein, wie unterhalb des Avatares ?
Es ist immernoch zu unübersichtlich, das ich es länger als 5 Minuten auf dem Handy ertragen kann.
Das Feld, wo man hineintippt, geht keine andere Farbe ?
Grau oder weiss ?
Aber zumindest hat sich ja schon etwas getan.
Alles andere is wohl Gewöhnung....
site logo oben ist immer noch zu Gross, nimmt viel platz ab muss immer runter scrollen.
ansonsten alles sieht ein bisschen morderner aus. *like*
Ich fahre: | Prelude 4WS BA4 1991 |
Da wohne ich: | HU |
Vorname: | Willhelm |
Gibt es einen Direktbutton zu den PNs ?
Warum verschieben sich die Bewertungsbuttons wenn bewertet wurde ?
( siehe erstes Posting diesen Threads )
Ich will eigendlich Beiträge in einem Forum lesen, Informiert werden und Information teilen. Aber jetzt ist so viel "Lametta" drumherum, das das Lesen keinen Spass macht.
Es ist für mich zu umständlich auf dem Handy die Information vom "Brimborium" zu trennen.
Das alte Forum war schon grenzwertig, was das anging. Aber dieses toppt alles, was ich seit 1997 im Internet gesehen habe.
Sorry.
Die Schrift is mir überall zu klein. Wenn ich die am Bildschirm größer mache, dann paßt nix mehr drauf.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |