|
Hab heute mein neues Autoaccessoire bekommen. Meine neue Brille, oben ca. 3mm hat das Gestell die Wagenfarbe (dunkelblau) und die untere Hälfte ist in Edelstahlanthrazit (wie der untere Teil des Legend's).
Habe auf den linken Bügel "HONDA" und auf den rechten Bügel "LEGEND" eingravieren lassen.
Wollte auch noch paar Swarowski's dran haben, da hat mich die Brillentante aber so komisch angeschaut. Mach das dann eben selbst. Ich glaube langsam dreh ich völlig durch!
Bilder sind nicht so der Brüller, Sorry!
Mann, Christian.... Hammer! Einzelanfertigung, oder?
Du bist echt ein Freak. Aber bei soviel Detail-Liebe sage ich nur: RESPEKT! Gute Idee. Aber mit den Swarowski Steinen... Ich weiss nicht recht, hast Du schon mal über Diamanten nachgedacht? Im Ernst, das wäre doch cool, oder? Müssen ja nicht so viele sein, nur so als Akzent?
Naja, aber ich mit meiner Legend Lampe im Wohnzimmer bin auch nicht besser! Bin froh, daß meine Süsse mich so nimmt, wie ich bin...
Ich habe hier langsam das Gefühl, das hier nur Wahnsinnige sind. Aber das ist gut so! Normal kann jeder und ist langweilig!Weiter so!
Ich fahre: | HONDA ( 3 Stk ) |
Da wohne ich: | Lengede |
Vorname: | Norbert |
Spitzen Idee!
Hat eigentlich hier noch niemand ein H tätowiert?
(Muss ja nicht gleich auf der Stirn sein.)
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Jo, Cool! Und noch Miele, Rolex und Yamaha! So viel Platz ist auf keinem Balg, oder? Laufende Werbesäule! Gute Idee!
Das ist ja mal super mit der Brille
Totaal krank(nett gemeint)............so muss es sein
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Ein H würde sich gut auf dem männlichen Rücken machen(sofern nicht zuviel Haare drauf sind), würde die maskuline Linie gut unterstreichen...
Aber ernsthaft: Mr. HondaKA3`s Idee und die Umsetzung finde ich wirklich Top, und beweist den Enthusiasmus.Sehr kreativ!
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
noch einer mit so ner Oparolle
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Ich fahre: | Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92 |
Da wohne ich: | Dormagen |
Vorname: |