|
.
Ein frohes und gesundes neues Jahr
2025🥂
wünsche ich allen Honda Youngtimer Freunden die hier immer noch Spaß und Freude an diesen Forum haben🤗
Dieses Jahr ist für das Forum ein ganz besonderes Jahr.
Vor 20 Jahren hat Hondafreak1981, Christian sich viel Gedanken gemacht und hier diese Plattform, mit Hilfe vieler hier schon langjähriger Mitglieder geschaffen, damit hier Informationen und Wissen zu unseren HONDA Young - und Oldtimern, gesammelt werden und man sich zu allen Themen rund um unsere Fahrzeuge austauschen kann.
Hier erst nochmals ein großes Dankeschön
Nun sind wir nach jetzt 20 Jahren als Forum selber schon Youngtimer und haben hier, wie man auch an den Seitenzugriffen sehen kann nicht nur für uns sondern auch Andere eine Art Nachschlagewerk aufgebaut.
Dafür an alle Mitglieder, die mit Ihren Artikel dazu beitragen und im besonderen an die Administration die für die außergewöhnliche Umgangsform sorgen die man in anderen Foren nicht findet hier mein ganz herzliches
DANKE
Ich würde mich riesig freuen in diesem besonderen Jahr viele von euch, auf der HCC noch kennenzulernen oder auch einmal wieder zu sehen.
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Auch von Mir aus die Niederlanden ein Schönes, Gutes und Gesundes 2025 gewünscht.
Ich fahre: | Honda Prelude MK1 SN, 1980 |
Da wohne ich: | Velden/ Die Niederlande |
Vorname: | Rob |