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Ich schau sie mir nochmals genau an, aber die ist eigentlich in nem guten Zustand gewesen. Muss sie mal genauer anschauen
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Wenn ich mir das jetzt so nochmal durchlese, dann brauchst du den linken Simmerring für deinen ED6 mit ED6 Getriebe. Mit ED9 Getriebe würds nicht passen. Wenn du verschiedene ATW-Längen hast, dann weißt du was du brauchst.
Warum tippt ihr auf ATW-Manschetten wenn eindeutig Simmerring steht? Versteh ich nicht.
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Simmering siehst Du doch erst, wenn die Antriebswelle raus is. "Sauerei" sieht mann ja ohne Arbeit. Aber das is dann meistens die Manschette nach meiner bescheidenen Erfahrung.
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Er wird schon wissen ob er Öl oder Fett sieht. Glaub er hat jetzt genügend Anhaltspunkte bekommen. Ich habe fertig!
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Die ed Serie mit den L3 getrieben unterscheidet sich durch unterschiedliche Wellendurchmesser leistungsbezogen.
Bei akr performance kannst du deinen Simmerring bestellen.
Hab grad nachgeguckt.
Ed6 36x56x8 16.85
Ed9 40x56x8 17.90
Oder bei Honda selbst falls noch ein Händler in der Nähe ist
Hab davon auch schon einen am mb8 defekt gehabt, das einschlagen ist etwas Tricky.
Bitte die richtige Seite nehmen da die Simmerring das Öl durch Kerben zurückführen.
Falsche Seite, drückt es Öl nach außen.
Grrr
Kann nichts hochladen.
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Also der manschette an sich fehlt nix, aber die schelle schätz ich ist nicht mehr dicht.
Muss ich dazu die atw ausbauen?
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Für den Simmerring ja,
für die Schelle der Manschette nein.
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LöööL
Denke diesen Topic kann man nun schliessen. Alleine aus dem Grund, das der Thread-Titel mit dem Ergebnis überhaupt nichts gemein hat.
Erst alle verrückt machen bezüglich Simmerring und dann wars eine olle, fehlende Metallschelle...
-facepalm-