So hab jetzt was für meinen kleinen Großen rechtzeitig zu seinem Geburtstag gefunden, ist leider noch ne Baustelle aber hat erst 136tkm auf der Uhr und ist ne gute Basis um was draus zu machen. Sollte jemand die auf dem Bildern erkenntlichen beschädigten Teile zum Verkauf anbieten, kann er sich ja bei mir per PN melden!
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
ohwei, der kleine sieht ja traurig aus :-(
Hat der Kotflügel auch was abbekommen?
Hatchbackteile kann ich dir leider überhaupt nich anbieten. Aber ich kenne jemand.
Ich frag ihn mal ob er evtl noch Teile da hat.
Hat der linke Scheinwerfer auch was abbekommen? Wenn ja, hätte ich noch was für dich.
Allerdings nur die Vorfacelampen. Dann bräuchtest du beide. Aber sieht noch gut aus bei dir.
Standlichter habe ich leider gar keine für Hatchback... was ist hinten links mit der Zierleiste?
Zeig mal mehr Bilder von dem kleinen süßen roten R-63 ED6
Ne,ne der ist nicht verzogen. Sieht schlimmer aus als es ist. Bräuchte erst mal nur Stoßfänger mit Aufnahme und das Blechteil darüber. Oder evt. nen kompl. Frontspoiler. Mehr Bilder folgen später, wenn das Teil hier in der Werkstatt steht.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Zitat von MattesNen neuen Kotflügel bekomme ich von dem Vorbesitzer dazu.
Hat der Kotflügel auch was abbekommen?
Zitat von MattesDer Scheinwerfer scheint noch i.O. zu sein, das linke Positionslicht muß ich noch prüfen. Fzg. wird morgen zu mir überführt, dann mehr Bilder
Hat der linke Scheinwerfer auch was abbekommen?
Zitat von Mattes
......kleinen süßen roten R-63
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
hallo ElChorro,
ich hab noch ne Stoßstange von nem ED6 rumliegen, aber leider ohne Träger. vllt hilft dir das.. . Ich habe grade nach deinem Wohnort gesucht. Am 10. August müssen wir über Frankfurt nach Kaiserslautern. Da könnten wir die bei dir abwerfen. Ist ne originale und hat keim Schäden. Bis du deine andere Frontschürze drauf hast würde die allemale reichen. Geb einfach bescheid.
liebe Grüße
diedoro
Jo, sollt ich bis dahin noch nichts kompl. gefunden haben, sag ich dir rechtzeitig Bescheid. Übergabeort, Zeitpunkt usw.
Was soll das Teil denn kosten?
Hola!!
Das Teil kostet dich nüscht, liegt bei uns nur rum und frisst Platz und Staub.
Ist noch vom alten Auto meiner Frau, von daher können wir es nimmer brauchen...
Nochmal: kein Träger dran, nur die Plaste!
Wenn wir fahren, geben wir Bescheid, kannst uns ja dann irgendwo unterwegs
abfangen, wir müssten eh über FfM/Airport, da könnte das ja passen.
VLG!
DieDoro & Choa
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |
Ja supi, würde sagen wir treffen uns nach kurzfristiger Verbabredung an der A5 Abfahrt Langen/Mörfelden in Fahrtrichtung Langen, da ist direkt nach der Autobahnbrücke ein P&R Parkplatz.
So, nu steht dat Teil erst mal hier und so schauts nach ner Stunde Arbeit erstmal aus
So, die Stoßstangenaufnahme hab ich erst mal wieder einigermassen hinbekommen, jetzt fehlt nur noch die obere Blende und ein linkes Standlicht. Wer also sowas noch übrig hat kann sich ja melden.
Erste Ergebnisse der Aufarbeitung:Vorher->Nachher
Klasse! Das wird auch wieder ein Schmuckstück!
Ich mag diese Bildergeschichten mit sichtbaren Ergebnissen
Schön weiter fotografieren
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Ja, daß find ich auch. Gut gemacht. Bin schonmal gespannt, wie Du das vorne wieder hinbekommst.