|
Hi. Nach einer Odyssee hat nun eine Werkstatt herausgefunden was mit meiner Klimaanlage ist. Der Verdampfer in der Mittelkonsole ist kaputt. Wäre ein schöner Aufwand dies zu machen meinte der liebe KFZ Meister. Mit wieviel muss denn rechnen und vor allem wo bekomme ich das Teil her? Achja, mein Fahrersitz geht auch nicht mehr. Da brauche ich einen neuen Stecker. Bekommt man die noch? Danke schon mal für die Antworten. Noch was.....der Tacho fängt an zu spinnen und schlägt immer aus. Dann leuchtet die Motoranzeige und D4 blinkt dann immer. Da meinte er ist die Platine wahrscheinlich kaputt. Hat jemand eine Ahnung was das kostet oder wo man da was herbekommt? Fragen über Fragen.
Ich fahre: | Honda Legend KA8; VW Golf GTD 7; Kawasaki ZZR 1100 |
Da wohne ich: | Fürth |
Vorname: | Kurt |
Ich habe bisher noch nie gehört, daß der Verdampfer im Legend kaputtgegangen ist, aber möglich ist natürlich alles.
Wie aber ist das herausgefunden worden?
Du solltest Dir bei rockauto.com einen Account anlegen und dort mal durchstöbern. Dort kann es noch Stecker geben.
Wenn der Tacho springt, dann ist in der Regen der Geschwindigkeitssensor am Diff defekt. Das kommt bei Legends häufiger vor, auch wenn ich damit immer noch keine Probleme hatte. Platine ist eher nicht die richtige Diagnose. Den VSS (Geschwindigkeitssensor) bekommt man auch bei Rockauto.
Grüße
Ralph, der mal wieder hier reingesehen hat.
Grüße
Ralph
Ich fahre: | Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5 |
Da wohne ich: | Balve |
Vorname: | Ralph |
Hallo Legend32,
Ja du findest alle einzelnen Teile wenn du gut danach suchst.
Also kleinere Komponenten finde ich immer auf dieser Seite am besten: Alle wichtigen Infos über Klimaanlage
Also ob du den Stecker für die Sitze findest, weiß ich nicht...
Vlt. wären komplett neue Sitze eine Option? Zahlst zwar mehr, aber hast eine gute langfristige Investion.
Viel Erfolg noch bei deiner Suche...
MfG
Ich fahre: | Honda Prelude 1.6 |
Da wohne ich: | Stuttgart |
Vorname: | Andreas |