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@Mr.Matchbox
Das habe ich mir auch gedacht, und deshalb schon mal von Liqui Moli den Einspritzanlagen- reiniger in den Tank gekippt.
@SchraubeED9
Das war auch nur ein Beispiel. Passiert genau so gut beim abiegen im 2. Gang. Halt immer bei Umdrehungen zwischen 1500- 2000 U/Min.
Das Handbuch müsste ich noch irgendwo haben. Schaue da mal rein.
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Na O.K.
Dann schließe ich mich der Meinung von Mr.Matchbox mit an , obwohl ich dieses Problem noch nicht hatte .
Zu dem Einspritzanlagen-Reiniger kann ich nur sagen , daß ich auch mal ab und zu sone Flasche in den Tank kippe , speziel aber beim MB2,
da der ja mein Daily ist und quasy täglich gefahren wird. Das dieser "Zusatz" zum Schaden ist , kann ich nicht sagen, da sich noch keine Ausfälle oder andere Anzeichen gezeigt haben.
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Habe heute den Kühlmitteltemperatur- Sensor gewechselt. Das Problem scheint gelöst zu sein. Der Motor läuft wieder richtig gut
Beim anfahren muss ich die Kupplung nicht mehr ewig schleifen lassen.
Der alte Sensor ist total angelaufen.
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Schön, dass er wieder läuft.
Achte auch auf guten Kontakt zum Pluspol der Batterie und auf die Massepunkte der Stromkabel zur Karosse.
Das stottern kann auch von schlechtem Stromfluss kommen.
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Richtigstellung!
Ich hatte geschrieben, das der defekte Kühlmitteltemperatur- Sensor für das Ruckeln verantwortlich war.
Das ist so nicht korrekt.
Tatsächlich lief der Motor deutlich besser, aber das Ruckeln trat trotzdem weiter auf.
Erst nach dem ich einen neuen Zündkabelsatz verbaut hatte, hat das Ruckeln aufgehört.
Gruß Gregor
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