|
Hallo liebe Gemeinde,
der AG von meiner Frau stottert, hauptsächlich in der Kaltlaufphase. Ich Tippe auf Verteiler b.z.w Zündung oder Kraftstoffversorgung. Eher in den unteren Drehzahlen beim beschleunigen. Also spontan würde ich jetzt Verteiler und Finger wechseln denn ich glaube die Teile sind auch Bj. 87 wie das Auto. Mir währe schon geholfen wenn mir jemand sagen kann wo ich noch Teile für den AG herkriege.
Also schon mal Danke im voraus.
Rechtschreibfehler sind kein Mangel an Wissen, sondern Dienen der allgemeinen Belustigung. Klar, oder?
Ich fahre: | Honda CRX, VT 600c, Civic AG, Fahrrad |
Da wohne ich: | 89165 Dietenheim |
Vorname: | Manfred |
vielleicht bei deinem/einem Hondahändler oder Teilefachmarkt. aber Verteilerkappe /und Läufer würde ich auch erst mal anfangen
Ich fahre: | Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS |
Da wohne ich: | Lilienthal |
Vorname: | Volker |
Der Läufer hat diese Symptome eigentlich nicht...aber ich würde auch bei der Zündung anfangen: Verteilerkappe? Oder evtl. Falschluft...
Ist schon lange erledigt, aber der volsständigkeit halber, kann ich sagen, der Verteiler war es. Nachdem ich den Vergaser auseinandergebaut habe und gereinigt habe, war das stottern immer noch da. Den Verteiler habe ich bei japan-parts bekommen. Problem gelöst, alles wunderbar. Schnurrt wieder wie ein Kätzchen.
Rechtschreibfehler sind kein Mangel an Wissen, sondern Dienen der allgemeinen Belustigung. Klar, oder?
Ich fahre: | Honda CRX, VT 600c, Civic AG, Fahrrad |
Da wohne ich: | 89165 Dietenheim |
Vorname: | Manfred |