Das ist aber eine Eigenschaft, die Autoverkäufer markenübergreifend zu haben scheinen.
Beiträge: | 3.609 |
Punkte: | 960.734 |
Registriert am: | 02.09.2008 |
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
in Zeiten in denen man Autos auch im Internet kaufen kann, sollte jeder, der sich in`s Autohaus aufmacht,
dort auch als Kaufinteressent betrachtet werden. Mittlerweile ist die hochnäsigkeit vergangener Jahre
in der Regel vorbei, ganz einfach deshalb, weil es sich niemand mehr leisten kann einen Kunden von der Angel zu lassen.
Kunden nicht ernst zu nehmen führt schneller in die Pleite als man gucken kann.
Beispiel: Mann kommt ins Autohaus und interessiert sich für einen Opel Corsa.
Ruft der Verkäufer quer durch den Laden, "Du, Herbert, ich hab hier einen, der hat Bargeld gleich mitgebracht".
Sollte ein Scherz sein, war aber total bescheuert. Kunde war verärgert und ging sofort raus, kaufte woanders.
Hochmut und Dekadenz, Firma ist dann in Konkurs gegangen.
War klar.
Beiträge: | 1.731 |
Punkte: | 428.688 |
Registriert am: | 25.12.2008 |
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |