@Shifty:
I am no fcuking tight ass, mate !!
The actual tightassES dissed me for being offtopic even in Offtopic. I am happy to name them if it is wished.
But the only thing mods and admins are doing, is "liking" postings as to be seen here. They are doing fcuk all about it !!!
And unless anything happens (which I honestly doubt) the last thing I will be doing, is take this place seriously !
Ich fahre: | Honda Accord CE7 1.8i '96 |
Da wohne ich: | Wagenborgen - Holland |
Vorname: | Hans |
And with the non-existant reaction since yesterday, I am right with my asumption.
Na ich freue mich Darauf
http://world.honda.com/news/2016/4160210eng.html
Bin gespannt was die Farbe "keenlight" sein soll.
Der beschriebene ciVic ist bedeutungslos, genau wie der letzte.
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Welches Heck ?
Ich sehe da nämlich nur eine künsterische Interpretation....
Warte da lieber auf die ersten Bilder vom -fertigen- Fahrzeug, bevor ich hier das Jubeln anfange. Ich sehe hier nämlich einiges davonschwimmen. Zum Beispiel den ciVic aus US-amerikanischer Produktion. Wir werden hier bestimmt weiterhin die Limousine aus der Türkei bekommen: So von wegen besteste Freunde mit Erdogan und so...
Wenn ich mich recht erinnere hast Du mal geschrieben das es Dir egal ist wo die jetzt in Amiland vorgestellte Limo gebaut wird!
Das Bild des Prototyps sieht gut aus. Der Erlkönig war allerdings schon unterwegs und sieht hält normal aus und nicht so flach. Das bei diesen Zeichnungen immer so übertrieben werden muss :-D.
Zitat von honda härtie im Beitrag #83
Wenn ich mich recht erinnere hast Du mal geschrieben das es Dir egal ist wo die jetzt in Amiland vorgestellte Limo gebaut wird!
Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #84
Das Bild des Prototyps sieht gut aus. Der Erlkönig war allerdings schon unterwegs und sieht hält normal aus und nicht so flach. Das bei diesen Zeichnungen immer so übertrieben werden muss :-D.
Zitat von honda härtie im Beitrag #83
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |