|
Mit den Autos ansich hat das relativ wenig zu tun. Sondern mit dem Management! Ein MB6 oder MC2 oder EP3 sollte man nicht verachten. Tolle Autos gewesen.
Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**
Ich fahre: | Prelude / Accord / CR-X |
Da wohne ich: | Apen City |
Vorname: | Simon |
die Deutschen wollen kein Geld ausgeben für gute Autos (HONDA)
Sie wollen doch lieber bei der Deutschen Wertarbeit bleiben
http://www.welt.de/motor/article11882431...Geheimtipp.html
http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Honda |
Vorname: | Micky Maus |
Ich mag diese anonymen Laber und Bewertungsplattformen nicht !
Wer schreibt da überhaupt was und wer will das verifizieren, dass geht doch gar nicht.
Zudem hat derjenige, dem dort Vorwürfe gemacht werden, überhaupt keine Chance Stellung zu nehmen.
Ob die Schreiber im o.g. Link auch unter offener Identität selbigen Text verfasst hätten ? Ich glaube nicht.
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Die Briten kriegen doch seit über 40 Jahren in der Autoindustrie nur noch eines hin: den totalen Niedergang. Es wäre mir zutiefst unverständlich, wenn sich Honda da irgendwas vorschreiben ließe. Da stand doch in den letzten Ausgaben Oldtimer Markt ein sehr langer, äußerst interessanter Artikel dazu. Die Kombination aus Mißmanagement, staatlicher Förderung auf Teufel-komm-raus ("too big to fail"....), Machtgeilheit von Gewerkschaftsbossen, völlig verfehlte Konzernstruktur...ließe sich fortsetzen...kurz: die Briten haben hier nix, aber auch gar nix mehr auf den Weg gebracht.
Da läßt sich eine einst Vorzeigemarke von einem Rumpelladen in der ehemaligen Kolonie aufkaufen. Sollen bitte aus der EU raus, bevor es auf der Insel endgültig bergab geht!
Aber wie schon gesagt wurde, hier gehts nicht um den Konzern und den Umgang mit Kunden, sondern um das Arbeitsklima dort. Und das ist anscheinend wie in jedem Großunternehmen: beschissen.
Ich fahre: | BB1 FineArt im Sommer, Audi S6 im Winter |
Da wohne ich: | Stollberg |
Vorname: | Kai |
Die Honda aus Swindon waren überflüssig und werden es auch bleiben.
War da nicht einer aus dem Raum Kiel, dem man neulich unter anderem eine V-1 Rakete aus dem Keller geholt hat ?
Ich wüsste da ein Zielobjekt...
Wehklagen am Ende eines neoliberalem Zyklus, werden wir noch öfters hören.
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |