@krb . Werde das im Bereich der Türen, Motorhaube Windschutzscheibenrahmen und da wo ich noch Platz finde anbringen! Laut Herrn Jäger soll es auf jedenfall mehr Stabilität bringen!
Auch für dein Modell ist es eine Überlegung wert! Werde von der Platte ja nicht alles brauchen, kannst also etwa abhaben!
Den Beat werde ich übrigens geschlossen an den Start bringen, da es bei einem Crash doch mehr Schutz bietet!
Gruß Micha
Zitat von honda härtie im Beitrag #16
Den Beat werde ich übrigens geschlossen an den Start bringen, da es bei einem Crash doch mehr Schutz bietet!
Gruß Micha
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
@krb . Wird das geschlossene Cabrio-Verdeck,ein Hardtop ist im Bausatz nicht enthalten!
Gruß Micha
Zitat von krb im Beitrag #18Zitat von honda härtie im Beitrag #16
Gruß Micha
Hardtop oder geschlossenes Cabrio-Verdeck?
Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt
Ich fahre: | CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Joachim |
So ein Mist meine gute Tamyia Enmel Farbe ist um und so wie es ausieht bekommt man Diese nur noch aus Taiwan! Dann lack ich jetzt erst mal die Karosse fertig und der Rest muss warten!
Gruß Micha
Ist das wirklich R80? Ich habe anhand der Fotos den Eindruck, als sei das Rot viel heller als bei meinem Original.
Lehrling im HRT OWL
Leider ist die Lackierung wirklich nicht so gut geworden! Wird aber so belassen,wegen der Farbe habe ich in Taiwan nachgefragt! Muss mal schauen zu welchen Konditionen ich Sie bekomme.
Gruß Micha
@honda härtie: Micha, wo hast Du die Schleifer angelötet? Durch die kleinen Löcher im Schleiferträger oder vorne an der Spitze, wo das Messingstück in die Kupferlitze übergeht?
Lehrling im HRT OWL
@krb . Karlheinz die Schleifer rausziehen und die Kabel damit klemmen!
Gruß Micha