|
Tach, ich bin Guido aus Paderborn, 39 Jahre alt und seit 1980 am Thema Honda dran^^
Mit der Zeit sammelt sich dann da so einiges an, mein derzeitiger Liebling ist jedoch der Honda Beat, weil der erst bei 10^^000 Umdr^^ abriegelt:)
Klasse Forum, schreibt alle viel,
Guido
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Herzlich Willkommen!
... gibt es den Beat eigentlich als Linkslenker oder nur als Rechtslenkerimport?
... zeig mal noch ein paar Bilder....
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Den Beat gibt es ausschließlich als Rechtslenker. Er wurde nicht aus Japan offiziell exportiert - war auch nie für den Export vorgesehen. Viele kamen über Russland nach Europa. Ich weiß nicht wieviele, aber sicher nicht über 20 (und ich denke das ist schon hoch gegriffen)
Willkommen im Forum ! Wenn Du aus Paderborn kommst, kennst Du bestimmt K-H Korbmacher. Er hat auch einen Beat - in rot. Viel Spaß hier !
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Herzlich Willkommen auch von mir :-)
Du hast echt nen Beat?
Ist ja super.
Dann biste in den letzten Wochen bestimmt shcon viel unterwegs gewesen oder?
MfG
Danke für den freundlichen Empfang!
Den Karl Heinz kenne ich natürlich, wie die meisten Honda Sammler.
Schade das er dies Jahr kein Treffen macht.
Vom Beatie hab ich nur ältere Fotos in dem Zustand wie ich ihn gekauft habe, hab aber letztes Jahr enorm viel in den Zustand investiert. Das Ding macht richtig Spass, 3 Zylinder, direkt im Rücken, 3 Ansaugrohre die einen wahnsinnslärm machen und und und....
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Zitat von Valken
wollte dir auch mal hallo sagen
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Ich fahre: | Einen Honda Prelude BA4 |
Da wohne ich: | 72770 Reutlingen |
Vorname: | Michael |
Kinder wie die Zeit vergeht. Das ist jetzt genau 3 Jahre her, das ich auf dieses aussergewöhnliche Forum gestoßen bin. In den 3 Jahren hab ich hier viele neue Freunde kennengelernt, macht wirklich Spass mit Euch!
Guido
Willkommen im Forum :-)
-------
Du gehörst hier ja mittlerweile zum Inventar und ohne dich wäre das Forum nicht vollständig.
Glückwunsch an dieser Stelle und auf die kommenden gemeinsamen Jahre
und
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Von mir auch nochmal herzlich
Da stellt sich die Frage, was hast Du vor 3 Jahren gemacht?
War das nicht Öde?
Wahnsinn, ne!?
Ich bin auch schon über 2 Jahre hier und freu mich immer noch täglich über alle Berichte.
Von den hinzugewonnenen Freunden ganz zu schweigen
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Zitat von Hondafreak1981
Da stellt sich die Frage, was hast Du vor 3 Jahren gemacht?War das nicht Öde?
Das ist ja schon 3 Jahre her und ich bin ja nicht mehr der Jüngste, ich weiss es nicht mehr. Ich könnte mir nur vorstellen das ich die Jahre vor diesem Forum in einem dunklen, kaltem Loch gesessen habe und ganz traurig war.
Zitat von HoWoPa
...Ich könnte mir nur vorstellen das ich die Jahre vor diesem Forum in einem dunklen, kaltem Loch gesessen habe und ganz traurig war.
Wie alle vor 40
Ist Dir schon aufgefallen, wird eigentlich immer spannender, das Leben!
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Zitat von peppiZitat von HoWoPa
...Ich könnte mir nur vorstellen das ich die Jahre vor diesem Forum in einem dunklen, kaltem Loch gesessen habe und ganz traurig war.
Wie alle vor 40
Ist Dir schon aufgefallen, wird eigentlich immer spannender, das Leben!
kann ich unterschreiben
Jörg
Ich Repariere, also bin Ich !
Ich fahre: | 86ger AS und 97ger VTR |
Da wohne ich: | Freiburg i. Br. |
Vorname: | Jörg |