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@pironie, bei deinem zweitem Bild, sieht man das Teil wo der Gaszug ran kommt, dieses Besitzt ein Langloch wo ein Metallwinkel eingehängt ist.
Dieser muß gerade gemacht werden und am äußeren Ende wie umgebogen werden damit die zweite Drosselklappe wieder mit geöffnet wird
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nein, nein @Karsten der olle Winkel ist in der Mitte etwa 40° gekröpft, damit er auf die größte gestreckte Länge kommt soll er doch nur da gerade gebogen werden, an seinen Enden bleibt er weiterhin um 90° abgewinkelt.
p.s. Siehe die vier oberen Bilder in meiner Galerie und den Text dazu beachten.
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@pironie, ich bin zu blöd...
naja ich muß jetzt zur Arbeit...
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@Karsten ,Spaß beiseite
Wenn Du dir Zeit nimmst und deinen ja eh schon ausgebauten Vergaser anschaust, drehe mal die erste (primär) Drosselklsappe auf Vollgas bis zum Anschlag, nun schau dir die Stellung der 2. (sekundär) Drosselklappe genau an (natürlich von unten da von oben die Ansaugverschlussklappe der 2. Stufe die Sicht auf die Drosselklappe einschränkt).
So, was siehst Du da?
A. Zwei völlig geöffnete Drosselklappen oder B. eine die völlig und die andere nur so halbschräg öffnet ?
Im Fall "A" ist alles in Ordnung und du brauchst nichts zu machen.
Im Fall "B" schau dir mal an an wie diese 2, Drosselklappenwelle eigentlich betätigt wird!
Das Langloch was du schon erwähntest, ist für den Freigang der ersten Stufe verantwortlich, damit man mit Halbgas noch sparsam mit nur einem Mischrohr auskommen kann die, zweite Stufe des Registervergasers soll dann aber wenn man volle Leistung bei Volgas haben will auch völlig öffnen und das ist bei meinem Vergaser nicht der Fall gewesen.
Weil das verdammte Hebelchen was die Schubbewegung des Gaspedals von der Drosselklappenwelle der ersten Stufe (am Ende des Langlochs) zur Drosselklappenwelle nicht völlig weiterleiten konnte - weil es durch seine Kröpfung zu kurz war.
Im Werkstatthandbuch Accord 10/87 ist eine Abbildung mit dem gekröpften Hebelchen auf Seite 17.17 zu sehen aber nichts dazu beschrieben.
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