Hy leute ich bin aus Bgld oberpullendorf. Bin 30 J alt ja und bin werdender Vater.
Ich weis nicht genau was ich schreiben soll wen ihr was wissen wollt fragt einfach.
PS: Ich habe einen wunderschönen selbst restaurierten honda civic ED7 mit servo und allen feinheiten. Dazu noch einen shuttle beagle und nen crx.
Ich bin durch und durch ein honda liebhaber.
Und ersatzteile für ED9/EE8 hab ich auch sehr viel hatte alte rostige hondas geschlachtet sollte jemand was brauchen.
LG STÖLLY
Willkommen im Club! Stell doch mal Deine Autos mit Bildern usw. vor. Auf Beagle sind hier gewisse Leute ganz scharf.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Danke Danke
Ja klar muss noch fotos machen aber wird gemacht. Blöde frage für nen Beagle such ich schon seit einen jahr nen frontbügel für mein bruder köntets mir da helfen???
Noch ne blöde frage wen ich die fotos gemacht hab wo kann ich die dan raufladen ???? habts da a eigene seite??
Moin!
Jo stell mal vor deine Autos.
barney hatte doch nen Frontbügel fürn Beagle zum Verkauf, oder?
Was hat der ED7 noch an "allen Feinheiten"?
Gruß aus HH
Marc
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150
---EE / EF Hool---
Ich fahre: | Skoda Superb III, Honda Civic EE9 #150 |
Da wohne ich: | Hamburg |
Vorname: | Marc |
Hallo Martin,
willkommen hier im Forum.
Zuerst beantworte ich mal deine Bilderfrage: Klicke auf Antworten Dann scrollst du etwas nach unten und klickst auf Datei anhängen. Dann auf durchsuchen Bilder die du einfügen möchtest auswählen, musst aber jedes Bild einzeln hochladen. Um zu sehen wie es aussieht auf Vorschau klicken.
Wie bist du hier aufs Forum aufmerksam geworden? Ist dein ED7 ein Import?
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Soooo. Die versprochenen fotos.
Als erstes meinen beagle. Naja dazu gibts nicht grad viel zu sagen auser das ich die seitenschweller neu einschweißen muste und ja ich hab halt das gesamte fahrwerk generalsaniert und das herztück hab ich auch ausgetaust wegen 4 zylinder pleillager eingegangen ist. Naja und jetzt schnurrt ein D16Z5 crx motor drinen. Und vor kurzem hab ich ihm ne anhengkupplung montiert.
Dan mein alter civic BJ84 Top im schuss mit hand jocker noch.
Mein alter CRX mit ein paar typisierungen wie rote federn momo lenkrad 32 durchmesser F1 heckspoiler rundumverbau Zusäzliche armaturen wie drehzahlmesser voltmeter öltemp und öldruck.
Leider aber abgemeldet den ich möchte nen neuen motor aufbaun und das braucht seine zeit.
Naja und zum schluss zu meinen heiligtum civic ED7.
Den hab ich um 400 gekauft hab ihn restlos geschlachtet da war nix mehr drinnen hab dan den roling total enrostet und holraum usw alles konerviert.
Fahrwerk hab ich alle lagergummis neu gegeben (sportkit) natürlich die knochen und andere axteile pulverbeschichten lassen. dan k&w gewindefahrwerk verbaut.
Bremsen auch alles ne leitungen schläuche scheiben kötze alles neu. Dei zangen rep satz verbaut und auch alle entrostet und pulverbeschichtet.
Naja der verbau ist mir mehr oder wehniger nachgelaufen ist ein amerikanischer und muste leider noch voll anpassen alleine schon die heckstange wegen unsere kenzeichen.
Hab davon auch noch votos nur leider sind die datein zu groß und kann sie nicht hochladen.
Naja der lack ist ein effeckt grün selbst lackiert. Eigentlich alles selber gemacht auser pulverbeschichten das war ein sehr guter freun von mir.
Und ja dachte ein servo wehre auch nicht schecht und hab das kurzer hand auch eingebaut.
In inenraum bin ich leider nich nicht fertig leider.
Naja solltet ihr noch fragen haben dann nur zu.
Ps: Bitte auf die rechtschreibung nicht schaun ich hab nicht so damit.
LG Martin
@Insightowner: Schau, ein Beagle.
@Stölly: Ist das ein AJ, die schöne Limousine?
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Ja, hab noch nen Frontbügel vom Beagle über. Bei Interesse PN an mich mit Preisvorstellung.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Zitat von krb im Beitrag #8
@Insightowner: Schau, ein Beagle.
@Stölly: Ist das ein AJ, die schöne Limousine?
Danke danke danke ich hege und pflege ihn auch sehr KM stand ist nur leider nicht grad enig aber mit nen neuen herzstück ist das auch kein problem.
Herzlich Willkommen im wohl bestem Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Eine Bitte hätte ich an Dich, achte mal auf Deine Schreibweise, der Grammatik und Groß- und Kleinschreibung.
Deine Texte sind schwer zu lesen, für unsere ausländischen User um so mehr.
Guido
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Hallo Martin,
Willkommen im Forum.
PS. Bzgl. der Rechtschreibhilfe lade dir dieses Add-on runter
https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...ionary/?src=api
Nutze es selbst gerne, da ich auch diesbezüglich eine leichte Schwäche habe.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |