Hmmm wenn man den Fahrersitz genauer Betrachtet sieht es etwas durchgesessen aus!
Meiner Meung nach hat er mehr gelaufen als 17tkm
Nur im Bild kann es täuschen,sollte man sich in Natura anschauen!
Leben und Leben lassen
Ich fahre: | Accord CC1,Prelude BB6,Accord CW3,Civic EJ9 |
Da wohne ich: | Ahlen / Westf. |
Vorname: | Murat |
Wen der Preis mit 5-6000 veranschlagt wird dann sind die Beulen ein No-Go und gehören vom Verkäufer gemacht.
Auch wen der CRX selten ist ,es ist ein ED9 ein normaler CRX und kein EE8.
Und ob 17 oder 47000km ist bei Standschäden auch egal.
Beulen raus ;Technik fit machen:neuer Tüf aufbereiten
dann 5 sonst unter 5
Trotzdem schöner Wagen
Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren
Ich fahre: | Honda Alfa Skoda |
Da wohne ich: | Hemer |
Vorname: | Holger |
Denke ich auch.
In diesem Zustand sind realistisch EUR 3.500,- 3.700,- zu erzielen.
Sind reichlich Stellen, Zahnriemen, Reifen ....
Aber es ist trotzdem zu hoffen, dass er in gute Hände kommt.
Ich fahre: | Honda KA8*BMW E34*Ford S197*Toyota W3*Nissan D40*Nissan AT32*Honda SC 36*Steyr 680*Renault Zoe* |
Da wohne ich: | Nienburg |
Vorname: | Peter |
wenn ich so ein CRX mit diesen Kilometern unter 4000,00 € verkaufen würde, dann würde ich das Auto lieber im Rhein versenken, dann haben die Fische wenigstens ein seltenes tolles Haus
http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Honda |
Vorname: | Micky Maus |
Sicher ist für uns alle der Wagen viel mehr Wert.
Nur warum ist dieses seltene Stück nicht schon längst verkauft? Warum kauft ihn keiner hier aus dem Forum?
Wir alle haben bereits reichlich Autos zu Hause stehen und würden uns nur schwerlich von einem trennen.
Trotzdem glaube ich nicht, dass man soviel dafür erzielen kann.
Ich fahre: | Honda KA8*BMW E34*Ford S197*Toyota W3*Nissan D40*Nissan AT32*Honda SC 36*Steyr 680*Renault Zoe* |
Da wohne ich: | Nienburg |
Vorname: | Peter |
Ich habe hier manchmal echt den Eindruck das wir uns gegenseitig die erzielbaren Preise für unsere Fahrzeuge in den Keller labern. Echt schlimm!
Daher gibt es ja die Forenregeln :-) Preisdiskussion unerwünscht. Ansonsten ist es halt so, dass wir das Angebot und die Nachfrage meiner Meinung nach nur begrenzt beeinflussen können
Hier wurde nach dem erzielbaren Preis gefragt, deshalb greift die Forumsregel nicht, sonst hätte ich schon lange gemeckert. Jeder sollte sich ein Auto anschauen und für sich festlegen, wieviel er dafür auszugeben bereit ist. Deshalb finde ich selbst diese Anfragen nicht sonderlich förderlich.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
hier wird nur diskutiert, keiner kauft.
Hier wurde auch diskutiert, ich bin froh darüber
http://www.maxrev.de/ee8-55000km-inserat-t316896.htm
Hallo zusammen,
war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum und hatte grad eben mal wieder Zeit mich bischen umzusehen. Und das mach ich dann auch und werde gleich von so einem Top-Eddy empfangen!!!!! Echt super, wirklich!!!! Ich bin grad eben echt in einer richtig verzwickten Situation. Kennt Ihr das, die eine Gehirnhälfte sagt Dir " Ruf den Typen an, handel ein paar Euretten runter und kauf das Teil! ", die andere Hälfte sagt " Du hast schon die ganze Garage voll Moped´s und Karren, Du kannst nicht nochmal nen ED9 kaufen!". Die Sache ist die, früher, als es die ED´s noch mit wenig KM gab konnte ich mir die nie leisten. Heute 20 Jahre später sieht´s anders aus, doch die Garage ist schon voll. Aber der X ist eben eine große Leidenschaft von mir. Ich muss ne Nacht drüber schlafen...das wird keine gute Nacht, das weiß ich jetzt schon...bin selbst gespannt wie ich mich entscheide
Ich fahre: | FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50 |
Da wohne ich: | Bayerischer Wald |
Zitat von mr.honda77 im Beitrag #41
Hallo zusammen,
war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum und hatte grad eben mal wieder Zeit mich bischen umzusehen. Und das mach ich dann auch und werde gleich von so einem Top-Eddy empfangen!!!!! Echt super, wirklich!!!! Ich bin grad eben echt in einer richtig verzwickten Situation. Kennt Ihr das, die eine Gehirnhälfte sagt Dir " Ruf den Typen an, handel ein paar Euretten runter und kauf das Teil! ", die andere Hälfte sagt " Du hast schon die ganze Garage voll Moped´s und Karren, Du kannst nicht nochmal nen ED9 kaufen!". Die Sache ist die, früher, als es die ED´s noch mit wenig KM gab konnte ich mir die nie leisten. Heute 20 Jahre später sieht´s anders aus, doch die Garage ist schon voll. Aber der X ist eben eine große Leidenschaft von mir. Ich muss ne Nacht drüber schlafen...das wird keine gute Nacht, das weiß ich jetzt schon...bin selbst gespannt wie ich mich entscheide
@paparis: Du bist mir ja ne große Hilfe! Weiß echt nicht, soll ich, soll ich nicht? 6900,- € is ein Haufen Kohle für den kleinen ED. Realistischer fände ich 5000,- €. Hab erst ein Youngtimergutachten für meinen EE8 machen lassen und der ist echt Sahne. Hat zwar ein paar Meter mehr auf der Uhr, aber da kam ich leider auch nicht auf 7000,- €. Von daher muss man schon die Kirche im Dorf lassen. Wie gesagt, ich muss ne Nacht drüber schlafen...
Wahrscheinlich ruf ich morgen mal an oder schreib ne Mail.
Ich fahre: | FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50 |
Da wohne ich: | Bayerischer Wald |
Zitat von mr.honda77 im Beitrag #43
@paparis: Du bist mir ja ne große Hilfe! Weiß echt nicht, soll ich, soll ich nicht? 6900,- € is ein Haufen Kohle für den kleinen ED. Realistischer fände ich 5000,- €. Hab erst ein Youngtimergutachten für meinen EE8 machen lassen und der ist echt Sahne. Hat zwar ein paar Meter mehr auf der Uhr, aber da kam ich leider auch nicht auf 7000,- €. Von daher muss man schon die Kirche im Dorf lassen. Wie gesagt, ich muss ne Nacht drüber schlafen...
Wahrscheinlich ruf ich morgen mal an oder schreib ne Mail.
Ich persönlich würde den CRX für die hier genannten Summen behalten.