Der Gordon hat geschuftet - sagenhaft. Er und ich können allerdings nicht nachvollziehen, warum bei einem solchen Auto die Achsen derartig eingepreßt werden müssen. Zusätzlich haben wir uns bei der einen oder anderen Eigenheit der Hinterachskonstruktion gefragt, warum das so ausgeführt worden ist.
Das wichtigste ist jedoch, daß diese Arbeit getan ist und der Acty Van wieder auf seinen eigenen Rädern steht und sogar bewegt werden kann.
Lehrling im HRT OWL
Beiträge: | 13.358 |
Punkte: | 2.631.086 |
Registriert am: | 08.08.2008 |
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Beiträge: | 3.930 |
Punkte: | 1.531.544 |
Registriert am: | 08.06.2013 |
Ich fahre: | Honda Prelude MK1 SN, 1980 |
Da wohne ich: | Velden/ Die Niederlande |
Vorname: | Rob |
Nein, leider noch nicht. Es ist immer wieder etwas dazwischen gekommen, was uns von der Reparatur der Bremsen abhält. Aber wir arbeiten daran. Das Projekt kann ja warten, weil eine Zulassung in Deutschland nicht sicher ist. Anderes ist daher wichtiger.
Lehrling im HRT OWL
Beiträge: | 13.358 |
Punkte: | 2.631.086 |
Registriert am: | 08.08.2008 |
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Beiträge: | 3.930 |
Punkte: | 1.531.544 |
Registriert am: | 08.06.2013 |
Ich fahre: | Honda Prelude MK1 SN, 1980 |
Da wohne ich: | Velden/ Die Niederlande |
Vorname: | Rob |