|
Hallo erst eimal an alle ! Ich bin der Joschi aus der Nähe von Aschaffenburg - bin ein MITTVIERZIGER und bastle seit 2 jahren an einem Honda CRX ED9. Einfach aus Spass und um meinen Sohn ( 20 Jahre ) welcher absoluter scirocco 2 Fan ist , etwas entgegenzusetzen ;-) . Wir basteln viel in unserer Freizeit mit Freunden und trinken gerne eine gekühlte Hopfenschale dazu. Eigentlich habe ich mich auf das Treffen am 04.05. gefreut. Allerdings hat der Zufall bei mir etwas hart zugeschlagen . 01.03.13 Auto aus der Lacke geholt, 02.03.13 früh noch mal in die Werkstatt , dass zwei Tage später die Hauptabnahme stattfinden kann und Mittag noch mal schnell ein paar Kleinteile besorgen. Rex auf einen Parkplatz weit weg von allen Autos gestellt und schon hat`s gerumst. Ein LKW hat doch tatsächlich mein Baby übersehen ?!?! Das wars dann erst mal . Versicherung ( gegnerisch Alian... ) lässt sich Zeit :-( . Naja, auf ein Neues . Es bringt uns nicht um , macht uns nur härter !!! Tschüss und Gruss an alle , JOSCHI
Ich fahre: | crx ed9 |
Da wohne ich: | 63773 goldbach |
Vorname: | JOSCHI |
Hallo Jens,
erstmal viele Grüße aus Offenbach nach Goldbach und herzlich willkommen hier bei uns. Das mit dem ED9 ist ja wohl nicht wahr, oder? Ist er denn schlimm beschädigt worden oder noch fahrbereit? Wenn es "nur" ein kosmetischer Schaden ist der der Fahrsicherheit nicht schadet - dann komm doch trotzdem nach Gelsenkirchen.
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Vielen Dank euch beiden. Tut mir leid, hat etwas gedauert , da das Handy nicht mehr wollte. Aber erst mal zurück zu meinem Auto. Nein der Rex ist nicht fahrbereit - leider , wollte alles gleich bei einem bekannten Hondahändler reparieren lassen - dachte es geht schneller . Pech gehabt . Habe nun mehrere Überlegungen - leider habe ich noch keine klaren Gedanken da die Entäuschung noch festsitzt . Weiss nicht , neu aufbauen oder neuer Versuch mit einem Zweiten und diesen als ersatz lassen ?! Was meint ihr ?
Das kommt natürlich drauf an, wie der Gesamtzustand des beschädigten ED9 ist, wie schlimm er beschädigt ist, und was Du für Chancen hast wieder eine gleich gute Basis zu finden. Das wissen wir ja nicht ...
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Willkommen hier bei uns!
Dem Schadensbild nach zu urteilen würd ich doch sagen das Du den wieder so schön hinbekommst. Also so wie er auf den anderen Bildern zu sehen ist
Kopf hoch und weiter gehts
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Dank euch allen - da der linke Holm ein kleinen Treffer hat, muss ich die Spurvermessung abwarten. Aber es juckt schon wieder in den Fingern - habe schon nach Teilen geschaut. Viel Spass beim Treff.
Herzlich willkommen im Club Jens. Schickes Auto. Der Schaden is zwar zum Heulen, aber sieht doch reparabel aus. Die sollen Dir ordentlich Geld für die Arbeit geben und dann wird der ED9 schon bald wieder so aussehen wie vorher. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Echt schade, der Unfall, aber ich wünsche Dir auch, dass er grade geblieben ist und Du ihn wieder instand setzen kannst.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Fertigmachen !
Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren
Ich fahre: | Honda Alfa Skoda |
Da wohne ich: | Hemer |
Vorname: | Holger |
Willkommen auch von mir!!!
Ich bin auch klar dafür, daß du trotzdem zur HCC kommst! Du kannst ja gerne auch mit dem Rocco von deinem Sohnemann kommen und eben draußen parken.
Vielleicht bin ich ja die einzige - aber ich persönlich finde die 2er-Roccos cool (und fahre ja selber derzeit auch einen ´85er "WhiteCat").
Ich hatte mir als Gegenstück zum Rocco letztes Jahr einen ED9 gekauft - das sind ja zwei Welten (CRX und Scirocco)!!!!
Allerdings wollte der Motor beim CRX auf einmal nicht mehr und der Wagen steht nun zum Verkauf.
Ich wünsche dir bei der Reparatur alles Gute und noch viiieeel Spaß mit dem Flitzer (und beim Überholen des VW)!!!!!!!!!!!!!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |