|
Beiträge: | 189 |
Punkte: | 31.669 |
Registriert am: | 17.03.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Thomas |
Richtig. Ist ein Denzel 1500 S von 1954
Der Wagen steht im Prototyp-Museum in HH...
エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]
Beiträge: | 1.239 |
Punkte: | 396.931 |
Registriert am: | 16.11.2008 |
Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
Da wohne ich: | HH |
Vorname: | Mark |
Beiträge: | 189 |
Punkte: | 31.669 |
Registriert am: | 17.03.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Thomas |
zu schwer...
ich brauch ´nen Tipp. Ich sag mal Europa. Stimmts ?
エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]
Beiträge: | 1.239 |
Punkte: | 396.931 |
Registriert am: | 16.11.2008 |
Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
Da wohne ich: | HH |
Vorname: | Mark |
Hallo Mark, habe schon gedacht die Seite sei ausgestorben. Also Europa stimmt und noch ne kleine Zugabe : war der Vorläufer zu einem Auto das dann, allerdings mit 4 Rädern in Serie ging
Beiträge: | 189 |
Punkte: | 31.669 |
Registriert am: | 17.03.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Thomas |
Beiträge: | 3.308 |
Punkte: | 130.407 |
Registriert am: | 21.10.2008 |
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Beiträge: | 189 |
Punkte: | 31.669 |
Registriert am: | 17.03.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Thomas |
Das könnte ein NSU sein, der Urahn des Prinzen?
Ich glaube aber eher an Goggomobil?
Jogi
Glaube versetzt zwar manchmal Berge, aber oft ist der erste Gedanke besser. Nsu stimmt, aber wie wurde das Ding bezeichnet ? Denkt einfach an die Art des Autos und an den Spender des Motors, natürlich auch von NSU aus einem Motorrad
Beiträge: | 189 |
Punkte: | 31.669 |
Registriert am: | 17.03.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Thomas |
Beiträge: | 1.239 |
Punkte: | 396.931 |
Registriert am: | 16.11.2008 |
Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
Da wohne ich: | HH |
Vorname: | Mark |
Jawohl Mark, Du bist dran.
Im Anhang nochmal drei Bilder die den steinigen Weg von der Max Kabine über den Prinz Vorlaüfer, bis zum ersten Prinz zeigen. Und wer sich schon immer gefragt hat warum beim ersten Prinz die Dachform hinten so rund war und warum er die seitlichen Kiemen hatte weiß jetzt warum. Die Preßwerkzeuge waren einfach schon zu weit und man hat einfach nur noch das abgeändert was unvermeidlich war.
Beiträge: | 189 |
Punkte: | 31.669 |
Registriert am: | 17.03.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Thomas |
Beiträge: | 1.239 |
Punkte: | 396.931 |
Registriert am: | 16.11.2008 |
Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
Da wohne ich: | HH |
Vorname: | Mark |
Hallo Mark,
das ist eine interessante australische Sonderkarosserie auf dem Käferfahrgestell. Sicher was für Kaefergarage. Leider wurde nur so ca 1 Dutzend davon gebaut.
Beiträge: | 189 |
Punkte: | 31.669 |
Registriert am: | 17.03.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Thomas |
Gute Arbeit aber warum so zurückhaltend?
Du brütest bestimmt schon wieder was schwieriges aus...
エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]
Beiträge: | 1.239 |
Punkte: | 396.931 |
Registriert am: | 16.11.2008 |
Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
Da wohne ich: | HH |
Vorname: | Mark |
Ne Mark,
aber das soll kein zweierspiel werden und vielleicht kann man mit dem ein oder anderen Hinweis auch anderen mal zum Erfolg verhelfen.
Gruß und schönen Abend
N600
Beiträge: | 189 |
Punkte: | 31.669 |
Registriert am: | 17.03.2009 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Thomas |