Hallo und erstmal guten Tag!
Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Frank und ich komme aus Aachen.
Ich besitze einen Honda Civic SL von 1983 und benötige dringend ein originales Glasdach. Mein Glas ist gerissen.
Für Angebote per Mail: ledzep1974@arcor.de wäre ich sehr dankbar!!!!
Viele Grüße, Frank
hallo Frank,
herzlich Willkommen mit Deinem Schmuckstück.
Ich glaube das Glasdach des nachfolgers passt auch oder?
Beim Civic GT zum Beispiel ist es auch ein herausnehmbares Glasdach mit Ledertasche und Windabweiser.
Ich mache mich da mal schlau!
Ich fahre: | Prelude BA4 ----> B20A9 |
Da wohne ich: | bei Lindau / Bodensee |
Vorname: |
Na auch von mir willkommen hier an Board
Siht ja richtig gut aus dein Wägelechen
Mfg. Michel
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Ich fahre: | Einen Honda Prelude BA4 |
Da wohne ich: | 72770 Reutlingen |
Vorname: | Michael |
Herzlich Willkommen Led Zeppelin (iimer noch coolste Mukke!!!)
Richtig schön dein Civic!!!! Wohnst du im "belgischen" Teil von Aachen? ich hab da auch einige Jahre verbracht ... einfach eine schöne Staadt, dann noch der coole Honda in der genau der richtigen Farbe, du hast Glück!
Ich hoffe du findest eine Glasdach, damit wir euch in Dorsten sehen....
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Danke, danke......schön hier aufgenommen zu werden..........Led Zeppelin rocks, jawohl
Aachen liegt immer noch in D aber Gemmenich und Eupen ist nicht weit.Civic hat noch Belgische Zulassung, ist von da ;-) !
Wegen dem Glasdach nichts neues und ob das vom Nachfolger passt...keine Ahnung!
Ich warte noch auf Angebote
Gruß, Frank
Also mit dem Dach da bin ich ja dran.
Das Dach vom AG/AH dürfte nicht passen, da total andere ET Nr.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Also ich werde mich mal bemühen die Maße und die Daten des Daches durchzugeben. Wird wohl erst Freitag was.
Bis dahin....viele Grüße und stets unfallfreihe Fahrt .....Frank
Moin moin
Hab hier mal die Maße und Daten:
Maße Glas ohne Gummileiste von mitte an berechnet (Ecken sind ja rund): 81cm * 43cm
Daten (was so auf Anhieb zu erkennen war): E00121, 3%, DO1-50, V23, VSVH1
Hoffe das hilft und jemand hat 'n Dach, damit ich fahren kann
Hondagruß, Frank
Danke nochmal HoWoPa.........scheiße wegen dem Dach.......ist das denn so schwierig? Hat keiner so ein Teil rumfliegen????
Will endlich mit dem Honda fahren und ohne das Dach gehts echt nicht.......Verdammt
falls hier keiner helfen kann, hast du mal einen Glaser gefragt ob kleben irgendwie noch geht?
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Hallo Peppi!
Kleben ist nicht! Hauptproblem ist, dass der Tüv (wird jetzt doch in Belgien zugelassen) das nicht so abnimmt (Fahrzeug ist schon lange abgemeldet-Vollabnahme....und....die spinnen die Belgier)
Habe schon überlegt, ob man nicht 'ne Folie drüber klebt und ab zum Tüv. Aber schon gefragt, erkennen die nicht an!!!!
Brauche also jetzt unbedingt so ein Dach, man.........
Hallo Frank, ich kann Dir das Dach aus meinem Auto leihen, damit Dein Auto eine Abnahme bekommt bis sich ein Dach findet. Ich hoffe, damit kann ich Dir vorübergehend helfen. Eventuell habe ich aber so ein Dach auch da, muß halt nur mal suchen.
Gruss
Hermann
Ich fahre: | S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008 |
Da wohne ich: | Moers |
Vorname: | Anke |
Hallo Frank,
ich habe so ein Dach da, ist kleiner als das Dach vom Modell 84 bis 87, habe ich auch da, aber das paßt halt nicht. Bitte melde Dich bei mir mit PM. Danke. Von Aachen bis Moers sind es rund 100km, also nicht so weit wenn Du es holen möchtest um den Wagen schnell abnehmen zu lassen.
Gruß
Hermann
Ich fahre: | S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008 |
Da wohne ich: | Moers |
Vorname: | Anke |