Sind WIR gut?
Hab heute trotzdem nochmal ne stunde nach dem dach gesucht, egal: HERMAN hat eins!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ihr seid besser .......Werde mich mit Hermann mal telefonisch in Verbindung setzen. Hab ihm ne PN geschickt. Man wäre das Geil
Bis dahin, Frank
Dann sehen wir uns ja in Dorsten!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Dorsten???
Freitag geht es erst mal nach Hermann....Vorab schon mal danke allen für die Hilfe hier.......
Guten morgen!
Dach gestern bei Hermann abgeholt Endlich haben wir eins. Jetzt noch Tüv und der Honda darf wieder fahren
Danke Hermann und danke allen anderen für die Bemühungen!!!
Gruß aus Aachen, Frank
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Hallo ledzep,
endlich komm ich auch mal dazu,Dich hier herzlich zu begrüssen.
Hast Da ja einen sehr seltenen Honda im Gepäck.
Mein Glückwunsch dazu.der sieht sehr gut aus.Und auch toll,das Du ein Glasdach bekommen hast.
Wir sehen Dich und den Schwarzen doch bestimmt beim Treffen in Dorsten......??
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Sonntag in Moers? Tja das war dann wohl schon!? Oder meint Ihr nach dem WE(Dorsten) in Moers? Im März könnte das klappen mit dem Honda
Tach Leute.......Honda is driving und frisch getüvt........nur zur kurzen Info............und nochmal danke an Herman!!!!!!!....bis die Tage!
von mir auch lichen glückwunsch und alles gute =) hast du auch ein foto von der front deines wagens?
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |