Hallo Ihr,
der ein oder andere kennt mich vielleicht schon aus Maxrev oder sogar von den Treffen in Muc, wer nicht:
Ich heiße Kim, bin 21 und fahre seit 21 Jahren (18 Jahre passiv, bald 4 Jahre aktiv :D) meinen CRX ED9.
Der Wagen ist erster Hand von meiner Mum, hat 186.xxx km drauf und ist seit Mai 91 treu an meiner Seite.
Die 18 Jahre bei meiner Mum ging es ihm nicht so rosig, wer braucht schon Öl und Wasser? Ein Honda jedenfalls nicht ;) Trotzdem scheint es das Herz gut weggesteckt zu haben und rennt wie die Sau!
Seit er seit 2008 unter meiner Fuchtel lebt (jaa, der CRX als Anfängerauto für eine Frau.. aber hey, er lebt noch ;) ), führt er ein Leben als hochverehrtes Familienmitglied und wird gehegt und gepflegt. Trotzdem muss er aktuell noch als Alltaugsauto herhalten, wobei ich versuche ihm ätzende Stop and Go Fahrten in die Münchner City weitestgehend zu ersparen versuche.
Diesen Winter kam dann die langersehnte Restauration der Karosserie (Rostentfernung, Neulackierung und original schwarz metallic) sowie eine Überholung den Fahrwerks, der Bremsen (EBC Scheiben+Beläge+Stahlflex) und ein Großer Kundenservice beim Schrauber der Vertrauens - dem Ostermeier.
War ein teuerer Winter und 100% zufrieden und "fertig" ist man mit dem Auto ja nie.. ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe: Teilesuche!
Der Kleine soll weitestgehend original Bleiben was die Optik angeht und auch eine Leistungssteigerung ist kein MUSS für mich. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach ein paar feinen Ersatzteilen wie Mudflaps, Windabweiser und was ich mir noch so alles einbilde. Wer was hat, immer gerne melden!
Außerdem freue ich mich gerne über Feedback und stelle noch viel lieber wirklich sau blöde Fragen (blond halt). Wer noch dazu ausm Münchner Raum kommt ist auch immer gerne mit seinem Youngtimer bei unseren Treffen gesehen! Nähere Infos einfach PN :)
In diesem Sinne, Hallo an Alle :)
Liebe Grüße,
Kim
Willkommen im Forum! Original ist immer gut! Zeig doch mal Fotos von deinem Schätzchen!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Herzliches Willkommen hier.
Schön das du das Auto behältst zeig mal Fotos her
EDIT sagt tolles Auto :-)
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Danke.
Klar behalte ich den. Der war von Anfang an dabei und wird hoffentlich noch meine Kinder aufm Beifahrersitz haben. Die Liebe zu dem Kleinen ist unerschütterlich. Der bleibt. Für immer.
Herzlich Willkommen,
Ich denke du bist hier richtig.
Das ist das Forum der fürsorglichen Fahrer, die ihre Autos behalten ...
Ausnahmen bestätigen die Regel
Ich Repariere, also bin Ich !
Ich fahre: | 86ger AS und 97ger VTR |
Da wohne ich: | Freiburg i. Br. |
Vorname: | Jörg |
Willkommen ;)
Ähnliche Geschichte wie bei mir - nur dass der Wagen von meinem Opa aus Italien ist ;)
Wenn Mudflaps vom 92er Accord an deinen passen, hätte ich noch welche hier ;)
Lg, Vanessa
www.youtube.com/user/dasaccordprojekt
Ich fahre: | Mazda MX5 |
Da wohne ich: | Kassel |
Vorname: | Vanessa |
Tolle Fotos! Selbstgeschossen?
Warst du oder deine Mutter mit dem Wagen auf der Nordschleife oder ist der Aufkleber nur Deko?
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
War 2010 Karfreitag am Ring.
Die Fotos hat mein Freund gemacht, versucht sich grad als Fotograf nebenberuflich was aufzubauen ;)
Ich fahre: | Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92 |
Da wohne ich: | Dormagen |
Vorname: |
Willkommen hier bei uns im Forum.
Schaut gepflegt aus dein CRX.
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
man, der sieht ja viel besser aus als meiner, tauschen ??? !
http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Honda |
Vorname: | Micky Maus |
Herzlich Willkommen Wirklich schöne Bilder von einem schönen Auto. Ich hoffe auf mehr ...
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |