|
Hat mal jemand was von dem Wicket gehört? Istdem was passiert oder hatte er nach dem Civictegra und seinem BA4 hier keine Lust mehr? Schon komisch!
Ich glaube das negative BA4 Erlebnis hat ihm die Lust genommen und er fuhr danach Opel Kadett .
LG
Traurig, oder? Chris1, das habe ich vor 3 Wochen auch schonmal erwähnt.Schön, daß es auch andere Mitglieder mitbekommen haben. Irgendwie ist es seltsam, wenn man bei der HCC jemanden kennenlernt, und derjenige ist nächstes Jahr nicht mehr da..
Allerdings ist Wicket glaube ich mit Nissan noch ganz gut im Spiel. Wenigstens bleibt er japanisch angehaucht, glaube ich.
Na solange nichts passiert ist. Opel Kadett
Er war ja auch letztes Jahr schon nicht bei der HCC. Glaub ich kauf mir auch nen Kadett, mit diesem momentanen negativ Erlebnis bzgl. KA3.....das verkraft ich nicht.
Ich weiss nicht, wie ich das verstehen soll. Dein KA3 wird es schon packen, hab Geduld.Wenn alles wieder in Ordnung ist, wirst Du belohnt in jeder Minute, die du ihn fährst.
Danke buti. Selbst wenn er irgendwann einmal an Altersschwäche dahinvegetiert ist werde ich ihnnicht hergeben. Der wird dann als Sofa umgebaut! Aber bis dahin werden noch einige Jahrzehnte vergehen.
Kadett ist aber auch wirklich ein genialer Legend-Ersatz. Unglaublich, auf so eine Idee zu kommen.
Wie heisst es doch so schön: 4 Räder und ein Brett, fertig ist der Kadett!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Naja, so einen Kadett C-GTE im Originaltrimm würde ich mir auch gerne noch hinstellen.....
Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt
Ich fahre: | CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Joachim |
Kadett geht gar nicht eins der hässlichsten Autos die je gebaut worden sind.
In der ausbildung hatten denn 2 Kollegen gehabt aber die Auto haben vor 10 Jahren schon nicht die Ausbildung überstanden.
Ich fahre: | Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92 |
Da wohne ich: | Dormagen |
Vorname: |
Den Kadett B find ich schon ganz : http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...=20051004215733
bzw. das Kadett B Coupe
http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Kadett_B
save the Sol's
Ich fahre: | FD3/EH6 |
Da wohne ich: | MGH/TBB/Taubertal |
Vorname: | Heiko |